Möchte euch mal nen Bild von meinem neuen Rennchoke zeigen.
Es war irgenwo mal ne Diskusion habe ich aber nicht mehr gefunden.
Das orginal stammt ja auch von nem 16n1-2 Sprich EL65 Vergaser.
Habe bestimmt 5Stunden gebraucht, nur mit der Drehbank
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100718/temp/ewzmj4su.jpg]
Renn-Choke
-
-
Re: Renn-Choke
Feine Angelegenheit.. Oben muss man ziehen und dann drehen, damit der Choke nicht zurückgeht, ja?
Aber das Gewinde sieht etwas komisch aus, oder?Viele Grüße
-
und bei dem 6 kant hatteste keine lust das zu fräsen und hast nur 4 kant gemacht

ne sieht gut aus

-
reicht doch locker aus... was haste denn...
und bis auf das gewinde, was mir strange vorkommt, schaut das echt geil aus.
-
Ja ist nur das Versuchsobjekt, die anderen Gewinde sehen besser aus.
Aber solange wie es sich gut reinschrauben lässt
Jup Ziehen und dann drehen
Müsste mza mal nachproduzieren
-
aber 5h an der drehbank klingt viel... so haste dir aber was einfallen lassen, find ich echt top
-
-
Naja nicht ständig, muss ja alles in der Richtigen reihenfolge machen, zb beim knopf oben muss erst das Gewinde rein um es dann damit zu spannen, damit man die Abflachung drehen kann
-
-
Geschmacksmuster sind keine Patente! Damit kann man nur ästhetische Erscheinungsformen schützen... also meiner Meinung nach eher ungeeignet für technische Dinge.
-
ist an sich eingentlich ne nette idee, speziel wenn man eine andere gasrolle verbauen will und dann die amatur für den chocke ned mehr hat.
hättest es bei ebay verkauft zum sofortkaufpreis von 29,99. und nennst es auch rennchoke. nur allein wegen dem wort "renn" hätten es massen von leuten gekauft und dann musste aber noch dazuschreiben das es 20% mehr leistung bringt und der fehlende bowdenzug keinen unnötigen windwiederstand erzeugt damit nochmal mindestens 10 kmh bringt

du wärst ein reicher mann

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!