Die hässlichsten Fahrzeuge der Welt

• Re: Die hässlichsten Fahrzeuge der Welt

s50-s51 sind nicht hässlich :thumbup: da finde ich Schwalbe nur noch zum Würgen so ein Blechmonster einfach uncool und total Schrottig :hammer:

Zitat von Simson Power51

s50-s51 sind nicht hässlich :thumbup: da finde ich Schwalbe nur noch zum Würgen so ein Blechmonster einfach uncool und total Schrottig :hammer:

lüge...

meine sorgt eigentlich in jedem kaff bei usn wenn ich durchfahr für aufsehen :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

und bei mir im kaff wenn ich mit mein s51 vorbeifahre brülen manche gaeles Simson, hässlich ist wohl was anderes: wenn man positiv auf Moped angesprochen wird wird man gleich gefragt falls man steht wie schnell usw

Zitat von Simson Power51

und bei mir im kaff wenn ich mit mein s51 vorbeifahre brülen manche gaeles Simson, hässlich ist wohl was anderes: wenn man positiv auf Moped angesprochen wird wird man gleich gefragt falls man steht wie schnell usw

das is ja eigentlich die erste frage oder?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

jo so siehts aus, Motortechnisch alles stino ausser Vape, Da ich Zuverlässige Kiste brauche wo ich nicht jedes km neu zündkerzen verbauen muss oder vorherige Unterbrecher Zündung ständig einstellen will.

Zitat von Simson Power51

jo so siehts aus, Motortechnisch alles stino ausser Vape, Da ich Zuverlässige Kiste brauche wo ich nicht jedes km neu zündkerzen verbauen muss oder vorherige Unterbrecher Zündung ständig einstellen will.

ich hab nen 60er drauf, in der schwalbe, werde mal sehen, wie sich der macht. vor allem mit dem S51 kopf. bin mal sehr gespannt auf die nächsten 500km

laut meinem onkel war früher das erhöhen der verdichtung eine gängige tuningmethode.

aber mit sicherheit, ist die karre am zuverlässigsten, wenn man keinen zylinder einbaut, der quasi an die grenen seiner resourcen geht.

MfG

Zitat von schumey

Zitat von Landwirt

ich hab nen 60er drauf, in der schwalbe, werde mal sehen, wie sich der macht. vor allem mit dem S51 kopf. bin mal sehr gespannt auf die nächsten 500km

laut meinem onkel war früher das erhöhen der verdichtung eine gängige tuningmethode.

MfG

Hi,

klar bringt das Erhoehen der Verdichtung einen Vorteil im Anzug, aber auch eine Hemmung gegen das Erreichen von hoeheren Drehzahlen.
    Mess bitte mit deiner wilden Kombination das Quetschmass ringsherum deines Kolben vs. Zylinderkopfes aus. Min. 0,8mm sollten es an der kleinsten Stelle schon sein...
    Am besten ist trotzdem, einen 60er Kopf zu verwenden; oder wenigsten den Dichtbund auf 42mm Durchmesser abzustechen.

Br, b_k2

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Bin ewig 60er mit S51 Kopf gefahren..

72km/h Spitze waren angesagt.. bei magere Einstellung auch mal 74..
    War also ganz zufrieden..

Man überschätzt manchmal den Einfluss von einzelnen Sachen.. ;)

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von SCARFACE

Kann ich nur zustimmen mit 2 Ausnahmen: S1000RR :evil: und R1200S. Häßlicher Höhepunkt bildet für mich die R1200GS. Das Ding ist echt kotzhäßlich, einfach zum würgen:
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/84/Gs-600.jpg]
    Quelle:http://de.wikipedia.org/w/index.php?ti…=20060901144506

Eher im Gegenteil meinerseits:
    Ich liebe diese BMW Modelle.

Hässlich find ich irgendwie alle Mercedes Modelle, weiß nich warum....

Zitat von huj

also lt. tacho sind die 65 eigentlich kein problem...

so wild find ich die kombi jetz ma gar nich, weil wenn der zylinder ausgeschliffen wird, dann wird ja auch der kopf nciht verändert ;)

MfG

Zitat von schumey

Zitat von huj

Ich habs auch schon gemacht. Bei mir hatt er bei hoeheren RPM angeschlagen, deswegen mein Comment ;)

Br, b_k2

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Zitat von MuZ

[Blockierte Grafik: http://www.racingsm.org/bikes/rd500/gallery/rd6.jpg]

Weiß nicht, an sich ein geiles Teil, aber 4 Tüten ... :?

was hast du gegen de 4 tüten? warum sollte man dieses mopet drosseln indem man da erst nen 4in1 sammler macht und dann auf eine blase geht?
    der klang ist wohl so mit das geilste an der ganzen kiste und mit der verkleidung sieht sie richtig sportlich aus.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Habicht73

was hast du gegen de 4 tüten? warum sollte man dieses mopet drosseln indem man da erst nen 4in1 sammler macht und dann auf eine blase geht?
    der klang ist wohl so mit das geilste an der ganzen kiste und mit der verkleidung sieht sie richtig sportlich aus.

beim zweitakter braucht halt jeder zylinder seinen eigenen auspuff wenn es um leistung geht.

ja, beim trabbi oder warti ist das anders.

schönen gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!