Re: Mehr Leistung
Denkt daran,die Polizei ist auch nicht auf der Wurstbrühe angeschwommen.denen reicht ein blosser Verdacht.ich habe schon gesehen das sie nur auf den Fahrradtacho geschaut haben,da ist meistens die Höchstgeschwindigkeit gespeichert.
Denkt daran,die Polizei ist auch nicht auf der Wurstbrühe angeschwommen.denen reicht ein blosser Verdacht.ich habe schon gesehen das sie nur auf den Fahrradtacho geschaut haben,da ist meistens die Höchstgeschwindigkeit gespeichert.
Kommt auch immer darauf an in welcher gegend man wohnt und dann kennt man ja auch die polizisten schon ein wenig .
Z.B. bei mir kann man mit nen wasserkocher vorbei fahren und die würden das nicht cheken !!!
Bei uns ist das sehr durchwachsen, mal machen sie sich keinen Lenz wenn man in der 30 an den vorbeizieht, dann hatte ich es schon dass ich relativ zügig hinten aufgeholt hatte und dann sofort Kelle raus und pusten. Von daher ist das mit Fahrradtacho mit Vorsicht zu genießen.
naja mein Fahrrad Tacho spinnt sowie so, ich glaub ich bau das ab.
Manchmal in der Stadt zeigt er mir an das ich 7 km/h fahre und sowas, also ich fahr eigentlich nur nach Simson Tacho.
Generell bin ich weder mit Fahrradtacho, noch dem Originaltacho der Simson zufrieden. Die Qualität lässt zu sehr nach. Ich hab jetzt 5 neue Wellen, 5 neue Tachos, und 5 komplette Tachoantriebe getestet. Untereinander auch mal getaucht.
Keine Kombination bringt einen ruhigen Tacho, bei vielen flattert der Zeiger erst nach ein paar km, bei anderen sofort. Die Nachbauqualität ist zu schlecht für sowas. Daher wird das Moped demnächst auf Koso umgerüstet. Das sollte dann hoffentlich besser werden.
"sport"luftfilter drinne haben, aber keinen anderen zylinder montieren wollen, weil man angst um seinen fürhrerschein hat
ja ne is kla ![]()
Oi!
Bei Tuning wird nicht gleich alles weggenommen, sonst wär ich meine Pappe schon lange los...
Lass alles so wie es ist denn 10km/H mehr mit höheren Reifendruck oder Auspuff ausbrennen wirst du nicht bekommen.
Außerdem sei froh das deine Simson 70km/h schafft, und sei froh das wir überhaupt 60km/h fahren dürfen ![]()
Zitat von Rasor89
da steht das man eine vape eintragen muss stimmt das ????
![]()
Ach iwo! Quatsch, da sagt keiner was!
okay danke hatte mich etwas stuzig gemacht
Theoretisch muss man es schon, aber wer sieht die Vape von außen? Nur die Nacht und sonst niemand...
NEIN MUSS MAN NICHT!
ich empfehle dir einen guten 70er von LM oder lt da haste leistung auch untenraus was bei einem 60er nicht möglich ist!
kommt drauf an wie viel er wiegt dicker ![]()
zur Vape:
Es sieht keiner und normal sagt keiner Was, aber sie müsste eingetragen werden, da sie keine Prüfabnahme hat und kein offizielles Ersatzteil der DDR ist.
umritzeln^^
Leichenfledderer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!