Harzring Shirt 2010 Brauche hilfe *bildbearbeitung*

• moinsen der haufen

und zwar will ich mir seit etlichen jahren nen shirt machen zum harri habs aber bis jetzt nie geschaft .......das wollte ich halt ändern und bin grade ebend mal angefangen............. der grobe entwurf steht auch schon ... jetzt wollte ich aber noch auf den ärmeln simson 2010 haben aber ich kann wenn ich bilder in den editor (shirtinator) einfüge nur das bild inclusive weißem rand (also das weiß was das bild "auffüllt" damits ne rechteckige form bekommt) ....dies wollte ich aber nich sondern nur den simsonschriftzug...

wie mache ich das bzw kann mir da jemand weiterhelfen?

das ist das letzt was aufs shirt kommt dann isses fertig :D

ndmss WiZi :strange:

• Re: Harzring Shirt 2010 Brauche hilfe *bildbearbeitung*

Steini , gib lieber unsere Harzringshirts auch in den Druck..Die paar € mehr werden doch alle verkraften können und das logo ist einfach "HIFIVEHALLIGALLIDELUXE" :thumbup:

Edith: Größen haste doch jetzt auch schon von jedem :)

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

naja klar könnte auch zu so einer shirtbude gehn aber ich will nichts super duper mäßiges.......... is relativ schlicht und dafür reicht die site schon ........wenn man natürlich son logo wie ihr das habt machen lassen will würd ich das auch nich im net machen da es dann doch zu komplex ist .............

ich kanns ja mal zeigen :oops:

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100720/v27v9qj4.jpg]

ich weiß ist nichts besonderes aber doch aussagekräftig und schlicht :D

Ich weiß, ich bin dir gerad keine Hilfe, :thumbup:
    aber lass es doch einfach weg! Soll doch sowieso schlicht sein, und das ist es doch. Außerdem ärgerst du dich dann nach 5 Monaten über ein veraltetes Shirt ;)
    Auf unseren Shirts vom letzten Jahr steht auch 2009.. ;) das ist doof..

Ansonsten kann ich dir nur raten gleich in nen Laden in deiner Umgebung zu gehen u sich mit denen zusammen zu setzen.. ist vieleicht etwas mehr Arbeit, aber dann haste zuwenigstens was schönes.. meine Meinung.

Ich schick dir mal noch ne PN. :cheers:

hmmmm das stimmt natürlich da könnte man auch nen etwas anderes entwurf verwirklichen der sonst aufgrund von mangelnden bearbeitungsmöglichkeiten rausgefallen wäre hm hm :D :D

@ tomz

also das mit 2010 wäre ja kein thema denn ich hatte gedacht das shirt dann mit orginal jubiläums schweiß, fett, öl, bier, und kotze einzurahmen und ins zimmer zu hängen 8-) ............ außerdem ist es doch scheiße immer das selbe shirt zu tragen....jeder harri nen neues machen is cooler finde ich^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!