LM105D
-
-
Re: LM105D
16ps
-
Genau, Gebläse ist der Bringer!
Am Star ohne Seitenblech, hab ich sogar nen gekühltes Bein.
Könnte höchstens im Winter einfrieren.
Also baut doch mal wer einen Gebläse 105er. -
hy,
ich hab da soeine ähnliche eingebung aber dauert noch ein wenig
MfG
-
mit ner umgebauten kurbelwelle auf langhub müsste doch was in richtung 85-90ccm gehen in den alten motoren , das ganze dann als membraner
-
denk dir das mal nicht so einfach... *tralalala getriebe tralalalala*
warum nicht ein s51 gebläse bauen?
-
das mitm getriebe ist schmuh.das einzige was kaputt gehen könnte wäre die abtriebswelle.das haben alle bei meinem jetzigen motor auch gesagt und er hält bisher trotzdem ohne probleme
-
kommt drauf an wie man fährt...bei leistungsstarken 105ccm hört der spaß im s51 schon auf. da merk man erstmal was verschleiß bedeutet
-
naja so sehr mussten man auf mich auch noch nie warten.
siehe signatur mit fast 10 ps ging das schon einigermaßen. der nächste wird besseraußerdem gut ding brauch weile
-
is doch schon uralt s51 gebläse also lasst euch mal was neues einfallen^^
-
Sind wir hier im Gebläse Thema ,oder im LM105D ?
Nun ja, der LM105D hat nun ein S51
-
-
Hey . Gibt es Viedeos über den LM105D ? Ich würde mir auch einen kaufen wollen . Ich möchte mich über den Motor gerne besser informieren .
LG ThoWei
-
kontaktiere lm^^
-
-
da brauchst du keinen video !von den tuner kannst du den blind kaufen,da stimmt alles. und wenn du eher auf höhere drehzahlen stehst nimmst du den 105 er mit 18 ps das ist der gleiche wie der 105 d nur etwas höher ausgelegt .
-
Warum soll ich blind das kaufen? Ich kenne den Motor nicht. Was ist an dem Motor so besonders?
-
Guten Tag,
Nicht der Motor ist so besonders sondern der Erbauer des Motors. Er genießt einen sehr guten Ruf in der Simsonszene und das kommt nicht von ungefähr. Deswegen kann man bei ihm blind kaufen, weil die Qualität immer stimmt und der Service nie vergessen wird.
MfG
Vmax -
das kann ich so nur bestätigen , die qualität und der service sind einfach oberklasse
-
ich stimme den anderen auch zu motoren , service etc. sind einfach nur lobenswert, ruf doch einfach bei den leuten durch und lass dir nen bissl was erzählen über den motor, der erbauer weiß doch am besten bescheid
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!