morjen,
als ich gestern mit über 90 gefahren bin, tauchte auf einmal ein tier (es könnte fuchs, katze oder marder) gewesen sein 5m vor mir auf und rannte über die straße. wer hat schon mal ein tier überfahren?? Haut ein das vom bock???
wer hat schonmal ein tier überfahren???
-
-
Re: wer hat schonmal ein tier überfahren???
Davon kannst du aber ausgehen.Kumpel ist mit ner 150er TS in ein Reh rein.War net so berauschend und das gerade mal mit 30-40 Km/h.
Also mit 90 möcht ich net abgeworfen werden...Gruß Christian
-
Gut festhalten dann geht's auch drüber über das Vieh xD
Also Marder und Katze sollten kein Problem sein, aber größer...
Überfahren hab ich noch keins... Auser ein duzend Nacktschnecken die mich mal in der Kurve zum Sturz gebracht hatten!
Die anderen 1000 Hat der Schwalbenpanzer platt gemacht...Aber die Viecher, vorallem Katzen, rennen mir auch immer vor's Rad!
-
Ich hab mit 16 mal bergab mit ca. 65 nen Hasen nur leicht mit dem Vorderreifen touchiert und glaubt mir, das war kein Spaß. Mich hat es nur mit sehr viel Glück und Schutzengel nicht gelegt. Also von wegen festhalten und durch...ab Katzen/Hasengröße wirds ultrainteressant, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten...Auf Wildwechselgefährdeten Strecken bin ich immer extra vorsichtig unterwegs. Meiner Tante hat ne Wildsau nen 2er Golf geschrottet...also wirklich geschrottet, nicht nur wirtschaftlicher Totalschaden...und das Vieh ist noch 2 Kilometer weiter gelaufen bevors verendet ist. Ich glaube mit dem Möp isses wie wennste gegen ne Wand fährst
-
also dass man bei einem Reh nicht unbeschadet bleibt, ist mir auch klar, aber bei einer Katze könnte man glück haben glaube ich.
-
Kommt halt auf die Situation u den Fahrer drauf.
Ein Arbeitskollege hat mal so nen "mittleren" Hund mitm Moped niedergemacht u den hats auch nicht abgeworfen, obwohl er über 60gefahren ist.. -
ich hab letztens ne maus mitm rennrad überfahren. habs garnicht gemerkt,
wurde erst drauf hingewiesen.
und vor ein paar tagen ist mir ne amsel zwischen den rädern durch.
suizidal geradezu, hat aber nicht geklappt. -
ich bin gestern mitm mofa übern ja liegend ca. 8 cm größen bereits verwesenden vogel drüber.
bissl holprig - sonst nix weiteres -
Zitat von leisingeralso dass man bei einem Reh nicht unbeschadet bleibt, ist mir auch klar, aber bei einer Katze könnte man glück haben glaube ich.
Sag das nicht, es gab hier schon Leute die haben mit dem Moped ein Reh umgefahren und sind ganz normal weitergefahren, als wäre nix gewesen
-
Zitat von Rasor89Sag das nicht, es gab hier schon Leute die haben mit dem Moped ein Reh umgefahren und sind ganz normal weitergefahren, als wäre nix gewesen
meinst du die eine Story mit der Schwalbe? so ein müll hab ich auch selten gehört
Autos gehn kaputt aber die gute alte Schwalbe macht alles mit xD
Würd meinen ab Katze und aufwärts wird ungemütlich!
-
ich hätt neulich fast nen reh mit dem schlepper überfahren... hatt aber gott sei dank gereicht, dass ich es nicht getroffen habe.
wer hätte den den dreck zwishen den gewichtblöcken rausgepöpelt haha
-
Bei 1:24
-
todesliste:
1Katze über den nacken ca. 50 waren es. und auch ich hatte nen engel dabei...
das schlackert ganzschön stark am lenkerdanach erstmal angehalten und kippe ins jesicht
1 katze über die nase, sprang noch ca. 1 min lustig rum dann wars auch vorbei....
mit nem bekannten nebeneinander gefahren leichte rechts kurve und ein junges reh blitzschnell vorbei....
ein zur von der zigarette die wir davor geraucht haben weniger und wir hätten uns beide warscheinlich das genick gebrochen(wald und wiesen kein helm)http://www.youtube.com/watch?v=WNO88yqC ... re=related
ich glaube das drückt es genau aus bei spontanen straßenwechseln von tieren
-
auf meiner bilanz kann ich bisher nur ein eichhörnchen verbuchen welches mir ins hinterrad "gehoppelt" ist
schon einmal durch die kette gezogen, rad kurz blockiert und das ganze mopped + rechtes hosenbein sah aus wie sauseit dem fahr ick nur noch mit kettenkasten
Oi!
-
Ich habe ein Reh erlegt, mit einer MZ TS 150.
Leider bin ich dabei zu Sturz gekommen, Fußrate verbogen und Lenker verdreht!
Ansonsten, alles OK. Gott sei Dank! -
Zitat von SternExpauf meiner bilanz kann ich bisher nur ein eichhörnchen verbuchen welches mir ins hinterrad "gehoppelt" ist
schon einmal durch die kette gezogen, rad kurz blockiert und das ganze mopped + rechtes hosenbein sah aus wie sauseit dem fahr ick nur noch mit kettenkasten
Oi!
Wenn dir das mit einem Wildschwein passiert, hast du ungünstig...
-
Zitatauf meiner bilanz kann ich bisher nur ein eichhörnchen verbuchen welches mir ins hinterrad "gehoppelt" ist
auch wenns assi klingt stell ich mir aber ziemlich witzig vor xDDD
-
und wenn ihr ein tier überfährt -> mitten übern kopf und es knackt, dann sind die schädeldeckenlager kaputt.
da wär dann auch schon ne regeneration notwendig. bei der gelegenheit gleich die ohrensimmerringe tauschen und es läuft wieder
*kleiner scherz* -
lach,
ich fand ihn jut
bei meiner katze wars glaub ich nur das nasenbein -
ouh das tut mir leid.
so isses ja nicht gemeint
nur im ironischen sinne aufs schrauben bezogen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!