wer hat schonmal ein tier überfahren???

  • Re: wer hat schonmal ein tier überfahren???

    Es ist ja wohl mehr als unwarscheinlich das einem NACHTS auf einer LANDSTRAßE, die durch einen WALD führt plötzlich ein Kind auf die Straße springt.

    Zumal so eine Katze um einiges schneller ist als ein Kind :crazy:
    Einfach mal die Meinung von anderen akzeptieren und gut.
    Kann ja nicht jeder so ein Katzenliebhaber sein.

  • Re: wer hat schonmal ein tier überfahren???

    Seit wann laufen denn Katzen im Wald rum?
    Oder sinds WIldkatzen, das ist ja noch schlimmer.

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: wer hat schonmal ein tier überfahren???

    tiere durch züchtungen künstlich klein zu halten ist also keine quälerei

    ihnen futter zu geben welches in der natur so nicht vorkommt ist auch keine quälerei?


    könnte jetzt weiter machen
    das mit der tierquälerei durch einsperren in ne wohnung is ein bruchteil desswen was diese viehcher mitmachen müssen - sieht man natürlich als "bratzen"-freund nicht


    freitach hatt ick erst wieder nen zwischenfall mit ner katzenfamilie

    fahr in nem dorf hinter nem berliner hinterher (schonmal das schlimmste was man machen kann :rolleyes: )
    dann bremst ein auf einmal aus heiterem himmel

    wär fast ins auto eingerastet

    warum bremst er?

    weil ein kleines schnuckliges putziges verfickt nochmal dummes katzenbaby gestolpert ist :wallknocking:

    maaaaaaan hät ick dem eine klatschen können :hammer:
    habs dann bei nem hupkonzert für die nächsten 3 km belassen :D


    und nochmal nen passendes lied am rande :D
    http://%22http//www.youtube.com/watch?v=PW3G-wATkv8%22


    spätzle und gewalt ! :rockz:


    Oi!

  • Re: wer hat schonmal ein tier überfahren???

    Also, nehmen wir mal an, das mit dem reflektierenden Halsbändern sind keine Marder, dann haben doch die Besitzer wohl ihr bestmöglichstes getan, sowohl die Katze als auch dich vor einem Unfall zu bewahren! Es ist nunmal so, Katzen rennen seit tausenden Jahren auf der Straße herum, und die, die solche Sachen mit "dürften garnicht frei herumlaufen" schreiben, haben wohl selbst keinen Miez. Wer Nachts außerorts den Gashahn voll aufreißen muss, kann das ja gern machen, aber ich bin der Meinung, dass Katzen eigentlich das kleinste Problem sind, denn wenn Plötzlich ein Reh, Wildschwein, Elefant oder Dinosaurier vor dir steht, wirst du dir das sicherlich nochmal überlegen mit dem Ausweichen... Des weiteren habe ich die Beobachtung gemacht, dass Katzen wirklich selten einfach so hervorspringen, Katzen prüfen für gewöhnlich die Lage, bevor sie über die Straße rennen, und wer etwas aufmerksam fährt, kann auch entsprechend abbremsen, sollte das Vieh in seiner unentschlossenheit doch noch über die Straße rennen! Wahrscheinlich hätte entsprechendes Licht auch "meinem" Karnickel das Leben gerettet, an der Feldkarre hatte ich bloß keines! So, ich würde es nun sehr begrüßen, wenn wir den Streit über Sinn und Unsinn von Freilaufenden Katzen beilegen könnten.

    Grüße, Matthias / Wolf-mp

    Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

    [Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

  • Re: wer hat schonmal ein tier überfahren???

    hab mal mit dem rad bei ca 35km/h eine katze erwischt... das blöde vieh läuft von links nach rechts über die straße, ich weiche nach rechts aus... die katze schaut mich an läuft aber weiter ins verderben. naja, für einen richtungswechsel wars dann irgendwann zu spät, also vorderreifen hochgerissen und mit dem hinterrad drüber. mich hat's nicht gelegt, die katze ist davongehumpelt und die zuschauenden schulkinder - das ganze ist vor einer grundschule passiert - wurden für ihr leben lang traumatisiert

  • Re: wer hat schonmal ein tier überfahren???

    hatte zum glück noch nie nen unfall mit nem tier......... ich bin zwar schon fast mal ner kuh reingefahren die mitten in ner nacht bei nebel auf der fahrbahn stand aber da ich mit auto langsam gefahren bin (der nebel war hardcore hoch 20) konnte ich noch ausweichen aber das werd ich NIE vergessen als plözlich ne kuh ausm nebel auf mich "zugeflogen" kam^^


    ansonsten mit moped hatte ich paar mal rehe vorm bike und nen hase ist mal ne ganze zeit neben meinem moped gelaufen ca nen meter abstand (auch in der dämmerung) .......zum glück is das vieh aber nach rechts gelaufen und nich nach links mir voll ins bike :?


    ansonsten bremse oder weiche ich auch für mader und mäuse aus :D


    ndmss WiZi :strange:

  • Re: wer hat schonmal ein tier überfahren???

    ich hab vorhin fast n rattengroßen hund unterm besen gehabt. :cheers:
    ich sah ihn rechts auf die fahrbahn zulaufen, wirklich winzig das vieh.. ekelhaft. dass ich den unfall schon praktisch verbucht hatte, lag an der kaum sichtbaren leine. ich dachte auch in diesem moment an diesen thread, den ich kurz zuvor entdeckte, bis die besitzerin dann doch noch rechtzeitig den leineneinzug betätigte... und das tier quasi einsog. xD hihi. arme zuchtwesen.

    Wer bremst, hat unrecht.

  • Re: wer hat schonmal ein tier überfahren???

    Ich hab heute ein Igel überfahren :cry: ... der aber schon tot und platt da lag :rolleyes:
    Guck die ganze Zeit da drauf und wollte eigentlich vorbei fahren, aber bin genau drüber :D

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: wer hat schonmal ein tier überfahren???

    Gestern bei McDonalds hab ich nen überfahrenen Burger gesehen :cry:


    Sah genial aus :D

    * ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

    S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

  • Re: wer hat schonmal ein tier überfahren???

    Hatte auch schonmal richtig Schwein gehabt, im wahrsten Sinne des Wortes. Fahre gemütlich 120km/h im Wald mit meinem Dad als Beifahrer. Hatte Gegenverkehr und man wird halt doch schon ziemlich geblendet. auf einmal seh ich nur noch was großes Schwarzes am rechten Straßenrand vorbeihuschen. Mein Dad hatte es 2 Sekunden eher als ich gesehen, war ein recht großes Wildschwein, das am Straßenrand stand. Wollte wohl per Anhalter weiter. :D Hätte auch fast geklappt.

    Ãnsonsten bin ich auch einer, der dann doch abbremst, wenn Katzen oder Füchse am Straßenrand stehen. Grade mit dem Moped doch schon sinnvoll...

  • Re: wer hat schonmal ein tier überfahren???

    ich bin neulich so ein bischen mit ein paar kumpels rumgefahren, schöner sonniger tag, und auf einmal seh ich im augenwinkel was vor mein rad huschen.... hat sich angefühlt als ob man über nen kleinen stein fährt^^ hat sich dann rausgestellt des es ne feldmaus oder spitzmaus oder sowas war^^ man konnte es nichtmehr so genau identifizieren ;)


    MFG Neo

    weR rechtSchrEib FehLeR FindeT kaNn Sie BehalTen!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!