Unterbodenbeleuchtung

• Kann mir jemand ne Unterbodenbeleuchtung empfehlen die ich direkt an die Batterie anschliesen kann?? Weil bei der Pc beleuchtung muss mann das erst so kompliziert anstecken!

Simson S51 Elektronik: - MRS 60ccm 4Kanal, VAPE, BVF 19N1-11, Filu Sportluftfilter, RZT Rennauspuff Sp
    ...
    Simson S50 B1: - alles komplett Original, sehr gut gepflegt
    ...
    und bald BMW E46 320i

• Re: Unterbodenbeleuchtung

ehm es gibt doch diereckt für 12v wenn du 12v haben solltest solche stangen die man beim unten nutzen tut di ekannst du einfh mit einem schalter an die batterie klemmen

mfg
    M.S.

[size=10]Rennmöp
    80/4 athena (membraner)
    Vape
    Auspuff von Motopipes
    Sportluffi direkt am Gaser

Alltagsmöp
    2taktfactory 80/4
    20mm BVF
    Vape
    Reso in ori optik
    Luftfilter nach LT

das doch nciht schwer!

Nimmst die 2 kabel die zu der kleinen schwarzen Box gehen und hälst die an deine Batterie und makierst + und -! Schalter zwischen und fertig!

falls du hilfe, brauchst schreib mir ne PN

ja schwer is das ni aber ich find das beschissen mit den schwarzen boxen!! Ich muss die dann erst wieder verstecken un so! Mir wäre es lieber wenn ich einfach blos Kabel zur Batterie ziehen brauch.

Simson S51 Elektronik: - MRS 60ccm 4Kanal, VAPE, BVF 19N1-11, Filu Sportluftfilter, RZT Rennauspuff Sp
    ...
    ...
    und bald BMW E46 320i

ich will ja noch nen Schalter dazwischen klemm sowas is ja wo ganz logisch!! :wallknocking:

...
    ...
    und bald BMW E46 320i

das is en Inverter da wird doch keen schalter aufbewart

...
    ...
    und bald BMW E46 320i

gibts da was was man unters motorgehäuse machen kann weil das bestimmt cool aussehe

...
    ...
    und bald BMW E46 320i

bohr doch das gehäuse an und schneid gewinde rein :D

nee das is schwierig..... eigentlich nur am rahmen....

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

die schwarze box ist der inverter. dieser macht aus einer 12V Gleichspannung eine über 400V Wechselspannung. denn damit funktionieren diese Kaltlichtkathoden nur ( nehme mal an es sind welche).

man muss allerdings aufpassen wo man + und - anschließt. vertauscht man die anschlüsse auch nur einmal mit 12V Spannung, dann ist der Inverter im Arsch. ich konnte meinen danach weg hauen, weil ich das nicht gewusst hab :rolleyes:

alles klar

...
    ...
    und bald BMW E46 320i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!