Kann mir jemand ne Unterbodenbeleuchtung empfehlen die ich direkt an die Batterie anschliesen kann?? Weil bei der Pc beleuchtung muss mann das erst so kompliziert anstecken!
Unterbodenbeleuchtung
-
-
Re: Unterbodenbeleuchtung
ehm es gibt doch diereckt für 12v wenn du 12v haben solltest solche stangen die man beim unten nutzen tut di ekannst du einfh mit einem schalter an die batterie klemmen
mfg
M.S. -
das doch nciht schwer!
Nimmst die 2 kabel die zu der kleinen schwarzen Box gehen und hälst die an deine Batterie und makierst + und -! Schalter zwischen und fertig!
falls du hilfe, brauchst schreib mir ne PN
-
ja schwer is das ni aber ich find das beschissen mit den schwarzen boxen!! Ich muss die dann erst wieder verstecken un so! Mir wäre es lieber wenn ich einfach blos Kabel zur Batterie ziehen brauch.
-
kannste doch machen, und dann is die eben immer an
-
ich will ja noch nen Schalter dazwischen klemm sowas is ja wo ganz logisch!!
-
die schwarze box ist ja auch nur um den schalter auf zu bewahren.
-
das is en Inverter da wird doch keen schalter aufbewart
-
ja und ab und zu der schalter, die gibt es bei 12v auch ohne die schwarze box.mach doch nicht so ein drama drauß.
-
sonst nimste ein paar led bänder die brauchen die box nicht...
die box ist ja meist dazu da das die röhren angehen...
-
gibts da was was man unters motorgehäuse machen kann weil das bestimmt cool aussehe
-
bohr doch das gehäuse an und schneid gewinde rein
nee das is schwierig..... eigentlich nur am rahmen....
-
die schwarze box ist der inverter. dieser macht aus einer 12V Gleichspannung eine über 400V Wechselspannung. denn damit funktionieren diese Kaltlichtkathoden nur ( nehme mal an es sind welche).
man muss allerdings aufpassen wo man + und - anschließt. vertauscht man die anschlüsse auch nur einmal mit 12V Spannung, dann ist der Inverter im Arsch. ich konnte meinen danach weg hauen, weil ich das nicht gewusst hab
-
alles klar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!