Das passiert wenn ich keine kohle hab um zum harri zukommen

• Re: Das passiert wenn ich keine kohle hab um zum harri zukom

JA HAMMERGEIL

ich hoffe du verkaufst den RICHTIG gewinnbringend...

das teil finde ich echt top...

vielleichth ättest du das mit den motorhaltepratzen vorher machen sollen....

wie viele h hast du gebraucht? wie viel geld steckt da drin?

drei, oder 4gang?

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

das gehäuse hat innen im lagersitz von den losrädern einen kleinen riss. hab ich von nem arbeitskollegen bekommen. seitendeckel waren auch beide günstig defekt.
    geld steckt mit china zylinder farbe kleinzeug etwa 50€ drin. plus 4gang getriebe usw usw....
    also reine arbeitszeit etwa 5-6h. den rest sass ich rum hab geraucht und ninkasi, der göttin des biers gehuldigt und mich geärgert das ich nicht aufm harri sein konnte...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

wieso haste nicht dreigang genommen? mit dem 4 gang hättest du noch geld machen können. dreigang bekommste fast nachgeschmissen

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

teilweise bandsäge (auf arbeit) und ner kleinen fräse. (bei nem kollegen)

4gang ist doch nix wert...außerdem hab ich noch 4 stück von, und nur ein 3gang...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.

Zitat von palelu

teilweise bandsäge (auf arbeit) und ner kleinen fräse. (bei nem kollegen)

4gang ist doch nix wert...außerdem hab ich noch 4 stück von, und nur ein 3gang...

dann weis ich ja, wo ich fragen kann, wenn ich eins brauch ^^

edit: n schönes bild von der lima seite wäre noch nich schlecht.

Zitat von schumey

danke @ landwirt. hab ich iwie beim einstellen vergessen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!