Re: Simson Cross
da ich micch angesprochen fühl
der pfennig ist mehr als da..... nur das hsuptprojekt frist schon ein paar euronen
da ich micch angesprochen fühl
der pfennig ist mehr als da..... nur das hsuptprojekt frist schon ein paar euronen
war nicht so gemeint ich bin ein guter freund von schnaffi. meinte nur das immer das ganze geld in die karrn gehen.
hallo,
ich hätte auch mal ne frage bezüglich simson cross.
ich wollte mir jetz warscheinlich en 16" maxxis reifen hohlen nur leider gibts die alle nur in ner 3.00er breite jetz frag ich mich ob das schon zu breit is oder noch fahrbar?vorn hatte ich vor 17"zu fahren weils einfach bessere reifen dafür gibt.
mfg knödl
finds zu breit...würde hinten auch 17zoll fahren.
hab hinten auch 16" maxxis finde es ganz und gar nicht blöd, spätestens wenn viel schlamm da ist hat man seine vorteile aber das muss eigentlich jeder selbst für sich wissen.
wegen luffi: Ich meinte ja auch nicht einfach nen schaumstoff, meiner ist auch komplett umgebaut aber mit öl.
hmm naja einer sagt es ist gut der andere sagt es sei schlecht.
ich warte mal noch andere meinugen dazu ab zu not baue ich hat auf vor 19" und hinten 17" um da sollte ich dann wohl allen problemen aus dem weg gehen
mfg knödl
http://%22http//www.auto-serv…ftfilter.jpg%22
Sind solche Luffis für's Gelände geeignet?
ich hab gestern schon was interessanten gefunden... http://cgi.ebay.de/DirtBike-PitBike-Qua ... 9637367618
Mit den beiden Luftfiltern ist nicht eurer ernst oder? Das ist doch noch Tuning von vor 5 Jahren Außerdem kann man den Ori. Kasten auch anständig umbauen. Man muss sich nur mal nen Kopf machen, aber das ist wiedereinmal zu viel
Zitat von Husky FreakMit den beiden Luftfiltern ist nicht eurer ernst oder? Das ist doch noch Tuning von vor 5 Jahren
Außerdem kann man den Ori. Kasten auch anständig umbauen. Man muss sich nur mal nen Kopf machen, aber das ist wiedereinmal zu viel
Schau mal paar seiten vor, da hab ich nen Bild von dem Gefährt gepostet, wo der Luffi ran muss...
Da siehts schlecht aus mit Kasten umbauen
Zum Thema Maxxis Reifen auf 16" würde ich auch gern noch mehr Meinungen hören!
ach das war dein ernst mit der kiste?
na da bin ich mal gespannt wie lange sie hält zumin. der rahmen.
löl hab da ehrlich gesagt auch so meine bedenken
aber nur zu
ich fahr auch 19" vorn un hinten 17",ist schon geil.oder beides 17" da gibts schweinegeile reifen für
wer doch 16" fahren will hab noch nen nagelneuen crossstolli da für nen schmalen taler...
die luftfilter sind ja echt mal das allerletzte!!!baut den lufikasten bissl um un gut, mit den scheiß dingern habter echt keine freude!
grüße
da klingt wien klares pro für 19" zu 17",dann werde ichs wohl so machen
ich fahre ne lange marzocchi hab mit der nur ein problem und zwar das sie fast von alleine 2-3cm einsackt.wie kriege ich das weg?ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
achja schnaffi welche felgenbreite fährstn du hinten?1.6;1.85 oder was?
mfg knödl
1.6er breite fährt er...eine originale simson felge aber mit akront ring.
ich habe bei ebay auch gerade einen 17er simson felge im angebot.
grüße
wann sackt die ein, wenns moped einfach so da steht oder wie??
ich fahr vorn und hinten 1.6 mit reifenhaltern, damit das ventil nich immer abreist...
grüße
naja ich werde mir bei ebay son vorderrad von en pitbike hohlen da sind ja 17"x1.6 aluringe drinne und kosten ca.40€.ich denke damit bin ich auf der sichern seite und ne 19"felge hatn kumpel noch liegen dann passt das schon.
ja die gabel federt ein wenn es moped nur so da steht.
mfg
naja die qualität der pitbike teile sind auch nicht der bringer...da kannste gleich die komplette 17zoll felge von mir kaufen. die ist auch noch so gut wie neu original aus einer ms50.
bei deiner gabel stimmt was nicht...ich denke mal da hat einer was versaut. da sind nämlich plaste hülsen drin damit die federn vorgespannt werden. hat vieleicht jemand gekürzt.
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!