Kolbenklemmer am Arsch der Welt.

• Servus....

Muss das jetz ma los werden hier :wallknocking:

Ich bin gerade einmal eine Woche in Bayern (Lehre),mit einer komplett überholten Simmi die übrigens 1A lief/läuft.

Bis vor nem Jahr bin ich mit dem orgi DDR Motor gefahren und hatte NIE irgendwelche Probleme.

Naja wie gesagt,heute mitten in der Pampa (kleine Erkundungstour der neuen Heimat^^),ich fahre gerade mit 60 eine kleine Landstraße entlang,klackts aufeinmal laut und blubbert,sofort Kupplung gezogen und bevor ich den zündschlosssteker umlegen konnte war sie auchschon abgesoffen.

Angekickt ohne Shock---nix
    Angekickt mit Shock --- nix
    Angeschoben --- nix

Stehen geblieben,erstmal Zündung aus und Werkzeug (Das ich IMMER dabei habe :help: )rausgeholt.

Ich dachte zuerst das es mir wieder mal den Kolben zerlegt hatte da ich gestern erst das erste mal Super getankt habe (Warum gibt es hier kein normales Bleifrei Oo) 5l Benzin 120ml Öl,aber ausnahmsweise mal son Kauflandgelumpe...

Nachdem ich mir die Zündkerze angesehen und abgetrocknet hatte (Bräunlich, sah eigentlich gesund aus)
    hab ich sie wieder reingebaut,ein paar mal gekickt und sie ging an,aber nur mit viel Gas sonst ist sie sofort wieder ausgegangen.

Bin dann in den unteren Drehzahlen wieder nach Hause getuckert,achja beim Bremsen nachdem sie abgesoffen ist ist mir natülich noch der Bowdenzug von der Vorderbremse rausgesprungen.

Naja sie läuft....Habe mich aber noch nicht getraut höher zu drehen.

Denkt ihr das warein Kolbenklemmer?
    Wenn zuwenig Öl drin gewesen wäre hätte doch die Kerze weiß sein müssen oder?

Naja und abschließen:

Immer Werkzeug mitnehmen sonst steht ihr bald wie ich am Arsch der Welt,kein Dorf,keine Stadt keine Autos weit und breit und kommt nichtmehr weg (zum Glück hat ich was dabei)

und

NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM!!!

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

• Re: Kolbenklemmer am Arsch der Welt.

Nein sie ist dann ja relativ normal gelaufen,nur ebend wollte sie viel Gas,

Wäre nur was im Vergaser wäre sie nicht dermaßen...naja...abgekackt^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Das heißt CHOKE, nicht Schock :wallknocking:

Verdammt nochmal :D

Fahrzeuge:
    KR51/2 E 06 - 12/2010
    KR51F 09/2010 - 01/2011
    KR51/1 K 12/2011 - 03/2012
    SR4-4 02 - 07/2011
    S51B1-4 06 - 07/2011
    S51E 12V 10/2010 - 09/2011
    SR50/1 B 05/2012 - 06/2012
    S51B1-4 06/2012 - heute

Hachja der Meistertuner meldet sich :P

Guck mal auf die Uhrzeit!

Da war ich noch und schon wieder betrunken !!!!!!! :thumbup:

Mensch wenn interessierten das is doch scho abgehackt der Thread :P

PS

AH das sind ja zwei!
    Geht an beide! :D

!!! Never Run a Changing System!!! :thumbup:

Was soll man sagen, kauf keine billigen Kolben. Ich hab nen 60er Almot drauf von LT mit Einringkolben für glaube 55 Euro läuft schon etwa ein Jahr und das Moped wird nicht geschont und auch manchmal von anderen gefahren. Rasselt kaum und Leistung läßt kaum nach immer noch wie zu anfang.

Blub

Der Kolben,Zylinder,Gaser usw sind von Lang.

Daran lag es glaube ich eh nicht.

Wenn auf dem Öl nochnichmal steht wann es verbrennt....

Naja.

Laufen tut sie.

Bin nur noch nicht viel gefahren,zuerst hats gepisst ohne Ende,dann war gutes Wetter ich schiebe sie aus der Werkstatt und bäm!

Nagel im Reifen.

Hachja.

Ich hab schon ein Glück.

Jap^^

Aber was anderes konnte ich da nicht auftreiben.

An der Aral und Esso gabs nix.

Hab jetzt aber genügend auf Vorrat.

:D

Bekomm ich jetzt n Leckerlie? :heuldoch:

da bieber.. ein frolic kann unser hund schon mal vorbei gehen sehen, wenns für dich is :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Yes!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!