• Re: zu langweilig

kannste knicken den auspuff ;) vor allem am Stino-Motor

"Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit der Flex die KW vergewaltigt hab. Das Pleuellager wurde nur mit Hampf und Fett abgedichtet.." Andreas Lang, zu seinem 97er von 1994 :D

ja da gibs ne möglichkeit ... einfach nen rzt sp kaufen :D :sorry:

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

jup der rzt ist bei mir ersdt recht sinnlos

außerdem bringt der ja von hausaus keine leistungsteigerung das teil ^^

mir gehts hauptsächlkiche um die optik und den klang ^^

mfg :rockz:

das er nix bring , ist mir klar... er soll ja nur für 100 euro gut klingen :D

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

ich hatte vor langer zeit mal dieses model aus dem schrot gezogen und da der endschaller gefehlt hat
    hab ich da nen entschaller von ner leo rangebruzelt es sah optisch etwas besser aus alledings hat das nur minimal was am blechernen sound geänder.

vileicht hilft dir die idee mit nem anderen schaller weiter...

mfg

Mein Fuhrpark:

-S51 mit LT 60sz spezial anfertigung
    -S51 mit LT 70/4
    -S51 mit LT BB3
    -Star orginal
    -MZ ETZ 150
    -Husqvarna TC 400 vollcross

Projekt 2010/2011:

BB3 neu aufbau(neuer rahmen und optik)

Hallo,
    habe fast dasselbe problem. hab einen pott sieht aus wie stino, kp was was das ist, klingt ziemlich blechernd. Vorher hatte ich einen leo, habe den aber wieder verkauft, da er bei 50ccm gleich null bringt nur undendlich drehzahlen.

habe überlegt ob ich den nicht einfach dämme mit Dämmwolle, jetzt die frage, nimmt das an Leistung ab?

MFG

...Das ist nicht zu laut, ich weiß dadurch das es noch geht:-D....
    s51
    60/4 MRS, 60er Kurbelwelle, 19er BVF Renngaser mit 1 Ring LT Kolben, 100er HD, Vape, Luffi nach LT, rzt R pott, V/max 100

sry das mit dem bringt nix war nicht auf den rzt bezogen ^^

sondern auf die blechschüssel von akf ^^
    und bevor ich 50 eus oder mehr für nen esd ausgebe bekomme ich auch schon ne gescheite esse den gianellie zb gebraucht ^^

:sorry:

oder du gibst einmal richtig Geld aus und kaufst dir den renn sp und hast den laut meiner Meinung besten reso vom Fließband.

Und der leo ist für 50ccm - ca 60ccm gedacht, er hat halt ne ziemlich hohe Resonanzdrehzahl.

Dieser MZA reso ist genau genommen garnichtmal so scheiße. ein anderes Endrohr mit Metra ESD, den reso mal aufgeschnitten und geschaut was die da eingeschweist haben ;) , dann noch den krümmer anpassen und ggf einen kleinen konus schweißen, dann ist der garni so schlecht...zumindest dorftuning reicht aus.

MfG
    SB

Zitat

dann ist aber auch nicht viel übrig von dem eigentlichen reso ;) , also für richtig wenig geld zum basteln kann man den schon nehmen, aber unverbastelt einfach dran bauen, bringt nix.

welchen meinst du jetz? den gianelli??

mfg

nein, wir meinen deine schwarze krücke da.

man muss nur wissen wie. so schlecht ist der nicht, man muss nurwas dran machen. ich kann nur positiv danach berichten ;) das gelbe vom ei ists natürlich nicht, aber russisch auch nicht.

MfG
    SB

das teil is scheiße da man ihn aufschneiden muss um das eingeschweißte lochblech am gegenkonus rauszureißen .........dann noch krümmer, endrohr, esd............ da kann man sich auch selber nen auspuff bauen ................ da weiß ich was ich hab und muss nich aus scheiße gold machen bzw bei soeinem auspuff eher bronze

zum sound:

hohl dir nen passenden esd und schweiß an den auspuff die passende aufnahme dran ......fertsch

ndmss WiZi :strange:

ja wizi, ich hatte den aber schon vor 3-4 jahren gekauft. damals wie er.....
    aber heute als bastler beschäftigst du dich schon damit. nen neuen bauen wäre auch möglich, aber noch anstrengender.... der kompromiss ist sehr schwer zu finden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!