Simson Schwalbe ohne Papiere und so Anmelden?

• Hallo wollt meine Schwalbe anmelden lassen kann die Papiere aber nicht finden. Kann ich sie auch ohne Papiere anmelden einfach Gestellnummer, Fabrikat und Kubik nennen und das wars? Wenn ja wo währe es am billigsten??

mdf Schwaliracer94 :rockz:

• Re: Simson Schwalbe ohne Papiere und so Anmelden?

bei meiner schwalbe isses auch gegangen, nachdem sich mein vater n bissl aufgeführt hatte ^^

naja, ich war nich dabei ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

wenn du böse grüne erwischt kannst ärger bekommen weilst keine abe hast.

mfg

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

mittlerweile hab ich ja die papiere für die karre ;)

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Also mich hat in den letzten fünf Jahren kein Schwein danach gefragt, Weder online-Versicherungen (WGV)
    noch der Vertrauensmann der HUK, auch die Grünen nicht.

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

probiers doch :D

Zitat von schumey

@ landwirt: hatte eigentlich schwalliracer gemeint ;)

wenn dus nicht mehr findest-> kba
    ca. 27€ oder so
    steht später nix drin: also keine gangzahl, ritzel, gaser, nix

mfg

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

mach en kaufvertrag mit nem kumpel,hast sie eben von ihm gekauft und fertig...reicht der versicherung.danach vernichten und beim KBA mal neue beantragen falls du die alten nicht mehr findest.

Wenn du die Versicherung Online bei der WGV machst, musst du auch nix nachweisen.
    Ach und Gangzahl usw. steht natürlich nicht in deinem Heft drin was du bekommst, denn das ist nur ein Auszug.
    Die richtige ABE liegt in Flensburg

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von toffel44

Wenn du die Versicherung Online bei der WGV machst, musst du auch nix nachweisen.
    Ach und Gangzahl usw. steht natürlich nicht in deinem Heft drin was du bekommst, denn das ist nur ein Auszug.
    Die richtige ABE liegt in Flensburg

Steht irgendwo online, was da alles drin steht? Also in der Richtigen in Flensburg`?

Zitat von schumey

Ich habe bei der frau vonner allianz versicherung n zettel in postkasten geworfen mit name + fahrgestellnummer und n den nächsten tag hatte ich das nummernschild.

aufm dorf läuft das nochn bisschen anders^^ (mittlerweile hab ich die papiere von meiner kr51/2 auch wiedergefunden..... nur meine kr51/1s hat keine^^ brauch ich auch nicht wenns se geht (an sonsten zeig ich die von meiner andern hin und sage "ohh hab ich wohl die falschen papiere mitgenommen.... kann ja mal passieren bei so vielen mopeds"

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

klar bekommste ein schild , fährst aber ohne betrieserlaubnis . also schwarz !

Zitat von eegal

Ich habe bei der frau vonner allianz versicherung n zettel in postkasten geworfen mit name + fahrgestellnummer und n den nächsten tag hatte ich das nummernschild.

aufm dorf läuft das nochn bisschen anders^^ (mittlerweile hab ich die papiere von meiner kr51/2 auch wiedergefunden..... nur meine kr51/1s hat keine^^ brauch ich auch nicht wenns se geht (an sonsten zeig ich die von meiner andern hin und sage "ohh hab ich wohl die falschen papiere mitgenommen.... kann ja mal passieren bei so vielen mopeds"

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von jettnight

fährst aber ohne betrieserlaubnis . also schwarz !

Das ist ja Blödsinn. Erstens wird er wohl eine Fahrerlaubnis haben und zweitens heißt eine nicht mitgeführte ABE noch lange nicht, daß dieses Fahrzeug keine hat.

SR50 B4 mit 12 V-Licht, LED-Rücklicht und Lichthupe mit Relais gebaut, auf Vape umgerüstet.

Wer sagt denn, daß er keine ABE hat? Auch wenn er den Schein nicht mitführt, besteht (keine Veränderungen vorausgesetzt) trotzdem eine ABE.

SR50 B4 mit 12 V-Licht, LED-Rücklicht und Lichthupe mit Relais gebaut, auf Vape umgerüstet.

wer ohne be fährt macht sich strafbar und wenn er keine hat schon erst recht

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von netghost78

Wer sagt denn, daß er keine ABE hat? Auch wenn er den Schein nicht mitführt, besteht (keine Veränderungen vorausgesetzt) trotzdem eine ABE.

nun lies dir nochmal die beiden varianten dursch um die es hier geht...

Schwaliracer94 hat keine und eegal hat auch keine für die kr51/1 und um nichts anderes gehts hier ;)

habt ihr probleme hey....

anmeldent geht ohne....

und wenn du angemeldet hast, kannste dir immer noch welche bestellen beim kba...

also ich bin der meinung, man sollte mindestens welche haben, wenn man keine hat welche beantragen.. man kann sich nen haufen ärger ersparen. aber anmelden kannste grundsätzlich mal ohne mchen... mussu halt bissl durck aufbauen.

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!