Re: Wohin mit altem Benzin?
Zitat von robbx79
naja der drake war grad mitm racing ric einen trinken,da kanns schon mal zu aussetzern kommen
Ja mein bester Kumpel [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig19.gif]
![]()
Zitat von robbx79
naja der drake war grad mitm racing ric einen trinken,da kanns schon mal zu aussetzern kommen
Ja mein bester Kumpel [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig19.gif]
![]()
verbrenn dass benzin am besten oder haste noch nen altes fahrzeug dass alles schluckt?
[/quote]
[/quote]
[/quote]
wer hat sich mit dem eigentlich noch nicht in die eier gebissen? also unter uns gesagt würde ich mit zweitanktsprit nicht reinigen, das öl darin darf man nicht vergessen...
warum, konserviert die gereinigten teile gleich ![]()
mit verheizen und gut
willst garnee wissen was ich schon alles in meiner schwalbe verheizt hatte
alles was öl enthielt und weg musste kam rein alter diesel, petroleum, getriebeöl, alter sprit,...
de simme frisst alles, man darfs halt nur net übertreiben
hehe so siehts aus
zu empfehlen ist auch duft Lampenöl
bevorzugt Zitrone oder Fichte, richt schön ![]()
mh ich habe irgendwo glaube noch rose xD
das kannste ins auto schütten. wenn bei uns einer in die werkstatt kommt der statt benzin wieder mal diesel getankt hat zapfen wir das ab und einer unserer kollegen kippt den diesel dann bei sich ins beziner auto. kannste ruhig beimischen. da passiert rein garnichts ausser das der tank voller wird.....
Ist ja nicht nur alt sondern auch schon voll Dreckig. Irgendwo in nem Moped versuch ich es nicht zu verheitzen.
Aber ich Probier mal die Tankstellen Nummer ![]()
Bei ner Tuning Simme wär ich auch vorsichtig, aber in meine Alltagsmühle hab ich auch schon einiges geschüttet. Das mit dem Altöl ist eigentlich gar keine schlechte Idee. Hatte hier glaube auch mal irgendwo gelesen, dass jemand immer bei der Autowerkstatt eines Bekannten, die Brühe holt, wenn Leute in ihren Benziner Diesel tanken und andersrum und das in nem bestimmten Mischanteil problemlos in der Simme fährt.
Werd ich auch mal probieren. Demnächst kommt bei mir auch 1:25 von vor ca 20 Jahren rein, als meine Oma den Rasenmäher gekauft hat, der letztens kaputt gegangen ist. Davor hatte sie einen 2 Takter und seitdem steht der Kanister im Gartenschuppen. Die Simme ist wirklich zu vergleichen mit den alten LKWs der Bundeswehr, die teilweise sogar mit Salatöl liefen ![]()
Mach es in eine Flasche für altöl und stell es anner tanke in den sammelbehälter...... an sonsten kannste das sicher noch zum tank saubermachen gebrauchen (wenns nicht zu rostig ist)
omg,....sowas wird beim lagerfeuer wenns richtig brennt mit reingeschüttet und weg isses. obs nun in der karre brennt oder im feuertopf is egal
der 18 jahre alte bezin aus dem star meiner mutter war der beste grill anzünder den ich je hatte ![]()
Ich würds ja übern Plastikroller kippen und anzünden ![]()
![]()
exakt
hallo kann man mit 7 jahre alten benzin noch fahren oder würdet ihr mir es abraten?
Kein Geld für neues Benzin?
Nimm das zum putzen, aber nicht zum fahren.
Zitat von suffatze94hallo kann man mit 7 jahre alten benzin noch fahren oder würdet ihr mir es abraten?
normal schon...
ich bin sowas immer in meine waldschlampe gefahren aber ich hab es immer min. 1zu1 mit neuen 1zu50 gemischt
ohne zumischen von neuen benzin würde ich es aber nicht fahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!