e-zündung mit 12 v zündspule was kann passieren?

• Re: simson mit 60/4 dreht nicht hoch

Du meinst bestimmt den Legobaustein, oder :thumbup: ?
    Nee mal im Ernst...Ich selbst habe ein Steuerteil da was kein Potentiometer besitzt...das Ding lief absolut nicht bei einer Simme die ich mal gemacht habe...gegen einen anderen ausgetauscht und alles super!!!
    Das liegt daran, definitiv...die sind scheiße...! Versuch einen anderen!:thumbup:
    Wie man den einstellt weist du bestimmt!

-DDR Zylinder mit Hiker Steuerzeiten
    -Lack Superb Dragon Skin
    -H4 Philips Extreme Vision 130%

-Alcantara Sitzbank vom Daniel Jeserich LIVE IS SHORT
    -Vape
    -5 Gang
    -Zt Performance Stoßdämpfer Titan

ich werde morgen mal einen anderen ausprobieren aber was mich mal interesieren würde ob die bausteine ohne schraube von haus aus gedrosselt sind

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende

neeeein sind se nich

wenns nen MZA 60/4er ist, dann wird dein problem eher dort liegen, da du mit dem "baustein" nichts drosselst oder "auf machst"

vorher mal n bisschen belesen wozu die einzelnen komponenten da sind ;)

Oi!

ne ist ein 60/4 von langtuning ist die alte version belesen habe ich mich auch und habe oft gelesen das es probleme mit dem baustein gibt ich wollte mein baustein einstellen aber an dem ding gibt es keine einstellschraube desegen wollte ich wissen ob es da welche gab die nur bis 7000 oder 8000 drehen

ich habe jetzt nochmal alles nachgeschaut da ich eine e zündung habe sollte ja eine 6volt emza zündspule drinn sein ich habe aber eine 12 v kann das die ursache sein danke für antworten mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!