Will mir für die Schwalbe mal nen Renn- oder Sportluftfilter kaufen. Welche sind da gut? Hab nen paar bei ebay gefunden für 10 eur.Taugen die was?
Welchen Sportluftfilter?
-
-
Re: Welchen Sportluftfilter?
Ist sau laut und klingt nur immer so nach Luftfiltermöhre. Ich würds original lassen.

-
naja so plug and play in der schwalbe garkeiner
wenn dann musste das luftfiltergehäuse komplett umbauen
weil wenn de den einfach aufn gaser steckst ziehste 1. warme luft und 2. haste keinen beruhigungsraum -
Dann lass ichs gleich mal!
Danke trotzdem. -
Besseren Luftdurchlass, satterer Sound und mehr Leistung steht auf der Seite in Ebay.... Alles Humbug?

-
naja das is das grundprinzip. mehr luft is klar. dazu brauchste dann auch mehr kraftstoff damit es passt.und wenn der gaser mehr ansaugt oder der ansaugweg kurz ist dann machst eben auch mehr ansauggeräusche. mehr leistung is dann fraglich ob der zyinder die mehr luft braucht
-
Also für: gibts nix und wider: mehr sprit, lauter, unnütz....
Wer hat sonen Käse nochmal erfunden?
-
...jemand der etwas verkaufen wollte.
Eigentlich nur für Membraner oder Drehorgeln zu gebrauchen so nen Zeug.
Laß es.
Ansauggeräusche nerven. -
Ja das ist wohl die beste Lösung.
Ich lass alles beim alten.
Thread kann geschlossen werden . -
Hatte mal so ein Scheiss dran, macht höllen Lärm, bringt zwar bissel mehr Drehzahlen. Aber nichts berauchendes. Habe den wieder abmontiert
-
-
Na wenn mir soviele sagen das es Müll ist dann kann man auch ruhig mal hören!

Mal ne andere Frage. Mein Frontscheinwerfer ist mir nen bissle dunkel wie kann ich das ändern? Andere Birne oder so? -
Umbau auf vape, ich fahr ne 55w birne. damit wird die nacht zum tag.

-
Des is mir nen bissle zu teuer...kann ich da nix anderes machen?
-
was haste denn für eine zündung drin und welche wattzahl haste vorne in der lampe drin?
-
Bau dir eine 12V E-Zündung ein, das ist nicht so teuer. Dann kannst du 35W Birnen reinmachen.
Ich hab zwar eine Vape aber fahre trotzdem nur mit 35W Bilux-Birne... Reicht mir vollkommen aus und ist schon ein extremer Unterschied zu der 25W Birne mit meiner alten 6V Unterbrecher-Zündung
Heller muss es eigentlich garnicht mehr sein...zumindest für mich. -
12 V E-Zündung? Hab ich noch nich gehört... Was brauch ich da?
Ich hab 6V ganz normal halt, an der Schwalbe wurde noch nie was gemacht. -
Such Dir hier mal den passenden Schaltplan raus,da siehst Du was Du alles brauchst.
-
Ne einfache Birne mit mehr Watt oder ähnliche Tricks gibts leider nicht oder? Wollte nicht groß investieren...
-
was hast du denn für eine Zündung? wenn du eine Unterbrecherzündung hast, dann hast du nur eine 6v 15w bzw 25w Lichtspule drin. Das Licht was dabei rauskommt ist wirklich ziemlich mies. Du könntest dann aber die Lichtspule gegen eine 6v 35w Spule aus der Elekronik-Zündung tauschen mit der dazu passenden Birne. Das kostet kaum was und das Resultat reicht im Prinzip aus um was zu sehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!