Re: 3 allgemeine fragen zur S51
kuck erstmal die markierung wenn die stimmt stroboskob
und denn kuckste neue dichtung
kuck erstmal die markierung wenn die stimmt stroboskob
und denn kuckste neue dichtung
Ja dsa mit ZZP stimmt alles, hab die Markierung überprüft.
Mit Dichtungsmasse kann man da nichts tricksen?
Wie genau wird das denn befestigt?
Hab bisher nur die Mutter drauf gehabt, und das war dann auch dicht.
Und wer sagt Dir das die Markierung auf dem Gehäuse stimmt?
Kann man doch nachgucken mit nem Schraubenzieher ins ZK Loch.
du brauchst doch unsere hilfe eigentlich gar nich oder?
Wie meinen?
Also der ZZP stimmt doch jetzt, nun gehts ums knistern.
Ja herr Donnerkeil nochmal verreck... verflucht nochmal..
was hast du denn an dem was calle und ich dir versuchen zu erklären nich verstanden.. is doch alles klar und deutlich
aber NEIN alles besser wissen und jar denen, die es doch eigentlich wissen müssten nix glauben...w
wenn das so is, dann musste halt mit deinem knistern leben
aber des geht mir echt auf den senkel
Was genau wollt ihr jetzt?
Also ich habe die Markierung überprüft -> stimmt, wieso auch nicht?
Also habe ich die Zündung nach der Markierung eingestellt.
Wo liegt jetzt das Problem?
fang bei dir das suchen an
Ich weiß einfach nicht was ihr wollt...
ERst gings um den Krümmer, dann schreibst du das ich die Markierung überprüfen solle -> hab ich schon gemacht.
Ab da schreibt ihr das die nicht stimmen würde und dsa ich selbst alles besser wüsste??!?!?!?
Marvi...alter Prima und Piaggio Junge...Du sollst beim Zzp finden nicht nach der Markierung am Gehäuse gehen.
Weil Du nicht weißt ob die stimmt - oder hast Du den Motor zusammengebaut? (Im Werk...)
Also miss den Zzp mit Messuhr oder Totpunktfinder
Wenn Du das geprüft und evtl. eingestellt hast aber es noch immer "knistert" meld dich - vorher aber bitte nicht (zum Knisterproblem...) !
Verständnissfrage: Man kann doch nen Schraubenzieher ins ZK Loch stecken und dann das Polrad drehen, wenn man dann am OT ist, sollte die Markierung des Polrades im optimal Falle gleich mit der des Gehäuses sein?
Muss man sich nicht beim einstellen der Zündung an der Markierung am Gehäuse orientieren?
die vape war nicht orginal drin und deswegen stimmt auch die markierung im gehäuse nicht überein
das wollten dir die beiden jungs erklären
Achso, jetzt wir nen Schuh drauß
Aber ich muss mich doch nach der Markierung auf dem Polrad richten, weil das doch auf dem Halbmond sitzt und somit nicht falsch sein kann?
So und die Stelle an derich an OT bin -> da muss ich dann die Markierung am Gehäuse, gegenüber der vom Polrad machen oder?
es gibt unzählige anleitungen im netz wo beschreiben wird wie ne vape eingestellt wird
dazu nimmt man dann auch nen zündeinstelluhr und gigelt auch nicht mit nen schraubendreher im zündkerzen loch rum
is ja immerhin ne simson und nicht son italienischer schrotthaufen names piaggo
EDIT:
gib bei google einfach " simson vape einstellen " ein und dann wird diese anleitung gezeigt
http://www.simson-umbau.de/?site=tutori ... s&tutid=18
einfacher wirst du es sicherlich nich hinbekommen
und tu uns jetz denn gefallen und mach dir keine skala auf denn schraubendreher zum einstellen
So ihr werdets mir nciht glauben: Hab mir die Zündung gestern einstellen lassen und das knistern war unverändert da, aber nicht schlimmer oder so.
So dann fahr ich heute los und hör so nen Ton bei 6500-7500 Touren, klingt wie Kolbenkippen, ABER alle anderen Geräusche so knistern usw. sind weg...
Kann das einfach Kolbenkippen sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!