@alle
dieser dämliche mensch nervt
bitte löschen, sperren verwaren, was weis ich hauptsache der darf nicht mehr schreiben
ist zum kotzen wenn man nur gülle liest in jedem thread.
biker1991 nervt das forum
-
-
Re: biker1991 nervt das forum
eben...
der is ja noch schlimmer, als ich
ÜBERALL sinnlose beiträge.. (bei mir sind wenigstens manche sinnvoll
)
-
hier hab ich noch mehr gesehn die haben bis zur Beitragszahl 50 nur alles nachgeplappert oder oberflächliche posts gegeben.
Was soll man machen, blöde Regelung halt =?
-
da is ja noch das mit den 3 monaten Gott sei Dank
-
-
Hab mir nur seine Beiträge mal ganz zusammenhangslos durchgelesen und da war doch nix schlimmes dabei...oder was genau meint ihr?
-
les es mal im zusammenhang durch, dann weist du es
-
Zitateinkolbenring ist da zum rennen fahren der hält aber net so lang wie 2 kolberinge
Backbirne
-
Da ist er halt nen Backfisch
So laut seinem letzten Beitrag wollte er ins Suche und sucht ne Vape oder Pvl, suchen wir ja alle irgendwie.
Achso mir scheint er kommt aus Zörbig nach der Plz zu urteilen. -
ne vape wird ihm heir keiner verkaufen
-
ich finde die regelung im .de wo man seine adresse etc. hinterlegen muss um sich freizuschalten besser.
übrigens ich hab meine 50 auch noch nich voll -
bringt dir ja nix, weil du ja noch keine 3 monate voll hast
man sollte eigenltich das mit den 3 monaten auf sich beruhen lassen und nur auf die 3 monate gehen.
MfG
-
-
hi leute,
konte keine erfahrung mit ihm machen(persönlich) und will deshalb keinen schlechtmachen.
was mir nur auffällt:
heute hat er ewig viel geschrieben bestimmt so 25 beiträge.
also so die hälfte all seiner beiträge obwohl er schon n paar monate angemeldet ist.
so wenn man sie ließt ist es ja nicht so schlimm es kommt halt nur so rüber als wie wenn er beiträge sammeln will, weil er immer nur kurze antworten gibt und einem eigentlich kaum weiterhilft und nur nachplappert.mal ne kurze antwort bzw. was wiederholen ist ja selbstverständlich aber hier ist es wirklich wie beitragssammlerei
hauptsache mitredenmfg
-
wenn ihr so dumme beiträge einfach mal melden würdet wenn sie geschrieben werden,könnte man auch schneller reagieren.
ich kann nun nicht 4 tage zurück gehen und den mist löschen und eventuell das thema zerreißen.ihr seid schuld das er die 50 voll hat ....
(dafür schrumpft sein karma)
-
das iss wieder SCB-Tuning
-
Denke ich auch.
-
@robbx ich hatte das gestern abend gemeldet gehabt
-
Zitat von robbx79wenn ihr so dumme beiträge einfach mal melden würdet wenn sie geschrieben werden,könnte man auch schneller reagieren.
ich kann nun nicht 4 tage zurück gehen und den mist löschen und eventuell das thema zerreißen.ihr seid schuld das er die 50 voll hat ....
(dafür schrumpft sein karma)
Naja nur ich will mal sehen, ob du innerhalb der Zeit, in denen er die Posts geschrieben hat die gleich alle löschen wolltest?! Er hat ja alle 2 min. was geschrieben... Zumal zu dem Zeitpunkt gar kein Mod online war..
-
ich bin öfter onlin als mann denkt
wir tuen was wir können...nur wenn das immerwieder zitiert wird, ist eben mist mit löschen.
(hab grad 2 meldungen gelöscht)
mfg rico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!