biker1991 nervt das forum

• Re: biker1991 nervt das forum

eben...

der is ja noch schlimmer, als ich :strange:

ÜBERALL sinnlose beiträge.. (bei mir sind wenigstens manche sinnvoll :D )

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

hier hab ich noch mehr gesehn die haben bis zur Beitragszahl 50 nur alles nachgeplappert oder oberflächliche posts gegeben.

Was soll man machen, blöde Regelung halt =?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

da is ja noch das mit den 3 monaten Gott sei Dank

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Hab mir nur seine Beiträge mal ganz zusammenhangslos durchgelesen und da war doch nix schlimmes dabei...oder was genau meint ihr?

les es mal im zusammenhang durch, dann weist du es :sorry: :wallknocking:

Zitat von schumey

Da ist er halt nen Backfisch
    So laut seinem letzten Beitrag wollte er ins Suche und sucht ne Vape oder Pvl, suchen wir ja alle irgendwie.
    Achso mir scheint er kommt aus Zörbig nach der Plz zu urteilen.

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

ne vape wird ihm heir keiner verkaufen ^^

Zitat von schumey

ich finde die regelung im .de wo man seine adresse etc. hinterlegen muss um sich freizuschalten besser.
    übrigens ich hab meine 50 auch noch nich voll :)

bringt dir ja nix, weil du ja noch keine 3 monate voll hast ;)

man sollte eigenltich das mit den 3 monaten auf sich beruhen lassen und nur auf die 3 monate gehen.

MfG

Zitat von schumey

Zitat von Landwirt

bringt dir ja nix, weil du ja noch keine 3 monate voll hast ;)

man sollte eigenltich das mit den 3 monaten auf sich beruhen lassen und nur auf die 3 monate gehen.

MfG

eben..
    aber der satz wiederspricht sich ^^

hi leute,

konte keine erfahrung mit ihm machen(persönlich) und will deshalb keinen schlechtmachen.
    was mir nur auffällt:
    heute hat er ewig viel geschrieben bestimmt so 25 beiträge.
    also so die hälfte all seiner beiträge obwohl er schon n paar monate angemeldet ist.
    so wenn man sie ließt ist es ja nicht so schlimm es kommt halt nur so rüber als wie wenn er beiträge sammeln will, weil er immer nur kurze antworten gibt und einem eigentlich kaum weiterhilft und nur nachplappert.mal ne kurze antwort bzw. was wiederholen ist ja selbstverständlich aber hier ist es wirklich wie beitragssammlerei :sorry:
    hauptsache mitreden :rolleyes:

mfg

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

wenn ihr so dumme beiträge einfach mal melden würdet wenn sie geschrieben werden,könnte man auch schneller reagieren.
    ich kann nun nicht 4 tage zurück gehen und den mist löschen und eventuell das thema zerreißen.

ihr seid schuld das er die 50 voll hat .... :thumbup:

(dafür schrumpft sein karma)

Zitat von robbx79

wenn ihr so dumme beiträge einfach mal melden würdet wenn sie geschrieben werden,könnte man auch schneller reagieren.
    ich kann nun nicht 4 tage zurück gehen und den mist löschen und eventuell das thema zerreißen.

ihr seid schuld das er die 50 voll hat .... :thumbup:

(dafür schrumpft sein karma)

Naja nur ich will mal sehen, ob du innerhalb der Zeit, in denen er die Posts geschrieben hat die gleich alle löschen wolltest?! Er hat ja alle 2 min. was geschrieben... Zumal zu dem Zeitpunkt gar kein Mod online war..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!