Re: Erfahrungen mit Spycam
für den preis is doch die quali unschlagbar! ![]()
für den preis is doch die quali unschlagbar! ![]()
Zitat von Leerhuellescrap: ich sehe in deiner 30€ kamera von anno x keine sinnvolle alternative zur spycam. allein die größe erfordert wahrscheinlich eine richtige halterung.
sollte doch auch garkeine alternative sein, denn darüber brauchen wir ja garnicht streiten, die quali ist heutzutage einfach besser...., aber größer war die auch nicht, aber halt mit kabel und externem aufnahmegerät.
Zitat von Leerhuelle
und wenn du das video nur aus dramaturgischer sicht hier gepostet hast, dann war es wohl nich so ganz passend iwi denn hier gehts ja um die spycam.
jein, wollte einfach sagen das man für spannende videos keine 3 kameras braucht. (wie es paar posts vorher vorgeschlagen wurde)
Zitat von Leerhuelle
aber wenn du eine wirklich sinnvolle alternative hast (die meinetwegen auch das fünffache kostet) dann gibste hier ne videokostprobe und alle sind zufrieden =)
ich denke die alternative kennst du, aber mit fünffach wird es eng ![]()
http://%22http//il.youtube.com/watch?v=-IyJRQwvu1A%22
Zitat von scrapich denke die alternative kennst du, aber mit fünffach wird es eng
http://%22http//il.youtube.com/watch?v=-IyJRQwvu1A%22
Dann ist es für mich keine Alternative mehr, denn hier geht es auch um den günstigen Preis!
Wenn ich sage nen Porsche ist ne Alternative für Ford, aber mit 5 mal teurer wirds eng, dann ist das einfach nur sinnlos!
der vergleich hinkt aber gewaltig.
wenn du den vergleich zwischen einem halbkaputtem trabbi und einem ford mondeo ziehen würdest, dann würde es passen!
aber ihr habt schon recht, ist alles eine frage des anspruchs.
das sind dann die leute die ihre hochzeitsfotos mit dem handy knipsen.....
ich frag mich grad was fürn problem du hast, scrap... ![]()
den will ich sehen, der freiwillig seine xxx€ teure hd-cam auf ein moped schnallt bei einem rennen
da kann man sie auch direkt übern platz werfen dann weiss man wenigstens gleich was man hat.
dann doch lieber diese 13€ einwegkamera =)
Aber echt, du bist schon bissl ne Pussy oder?! ![]()
Lass mich doch mein Video mit meiner 0815 Kamera machen.
Mich freuts, dass ich mal bissl Videos machen kann von der Rennstrecke ohne groß Geld auszugeben.
Ach scrap: wenn ich mit dem halbkaputten Trabbi (der aber noch läuft) nen Unfall baue und der ist kaputt, dann ist das doch noch lange nicht so schlimm, als wenn ich mit dem Ford, dessen Lackierung extra nochmal aufpoliert wurde und dessen Karosserie nicht eine Delle hat, nen Unfall baue! oder?
Und wenn ich mir den Ford nicht leisten kann/will, dann nehm ich halt den trabbi, denn auch damit kann man fahren, auch wenns am Komfort bissel fehlt!
Ärgert den armen Trabbi doch nicht ![]()
eben und beatz stürzt fast so oft wie ich:D
so meine ersatz-kamera aus hongkong ist heute angekommen. die erste funktionierte ja nicht. komischer weise tuts die erste jetzt aber auch, genau wie die zweite^^ naja nu hab ich zwei zum preis von einer ![]()
meine sollte auch bald kommen.scheiß paypal bearbeitung dauert so lange!
Zitat von prinz_eisenherzDiese Frage stellt sich hier allen...
mir wärs, als hättest das schonmal geschrieben...^^
Zitat von Maxl46meine sollte auch bald kommen.scheiß paypal bearbeitung dauert so lange!
is deine immer noch nich da? hab mittlerweile die 2. bekommen.
kann ich mir garnich vorstellen mit paypal, dass das so lang dauert.
Rasor89: wegen deinem problem mit dem windgeräusch: kleb doch das microlöchl mit nem stückchen tesa ab. hab heut meine beiden cams nebeneinander getestet, eins abgeklebt, eine stino
. das tesa hilft
Hat er auch schonmal ![]()
Zitat von memelRasor89: wegen deinem problem mit dem windgeräusch: kleb doch das microlöchl mit nem stückchen tesa ab. hab heut meine beiden cams nebeneinander getestet, eins abgeklebt, eine stino
. das tesa hilft
Mh nein hilft auch nicht hab ich schon getestet, hab auch versucht das Mirko dort rauszulöten um es weiter im hinteren des Gehäuses unterzubringen. Dann hab ich das Ding mit massig Wattre gepolstet, aber auch das hilft nicht!
![]()
Ey Junge ich hab sogar schon das ganze ding in Frischhaltefolie gewickelt, aber auch das hilft nicht! ![]()
Hier noch ein kleines Video vom Training auf dem Görlitzring.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!