Re: Erfahrungen mit Spycam
du sagst es... "nur" übers Auto drüber geflogen, zwar etwas unsanft gelandet aber das ist egal.
trotzdem meine Karre ist schrott ![]()
du sagst es... "nur" übers Auto drüber geflogen, zwar etwas unsanft gelandet aber das ist egal.
trotzdem meine Karre ist schrott ![]()
Die sieht doch noch relativ ganz aus.
Naja trotzdem schade drum,sei froh das es dir gut geht,Teile kann man ersetzen,Arme oder Beine eher nicht ![]()
tja hab ich mal wieder die arschkarte gezogen... meine cam funzt nicht so wie sie soll. kann sie zwar einschalten, aber nicht aus. vom rechner wird sie auch nicht erkannt. die speicherkarte wackelt und fällt fast wieder raus. bekomme sie nur über den reset-knopf aus aber sonst geht garnix....
mhhh das ist ja nicht so schön, meine ist heute angekommen, werd das morgen auch mal testen...
na fein also hol ick mir sowas doch nicht
Zitat von memeltja hab ich mal wieder die arschkarte gezogen... meine cam funzt nicht so wie sie soll. kann sie zwar einschalten, aber nicht aus. vom rechner wird sie auch nicht erkannt. die speicherkarte wackelt und fällt fast wieder raus. bekomme sie nur über den reset-knopf aus aber sonst geht garnix....
haste die karte auch richtig rum drin??? das ware das problem wenn der pc sie nicht erkennt und das gerät nicht ausgeht.
grüße
ja hab ich. hab so ziemlich alles probiert. geht nix
hm klingt alles sehr komisch. was für ne karte hast du?
grüße
asso wie lange läd das teil bei euch???hab die cam schon den halben tag dran und die lampe leuchtet immer noch. grüße
Ich hab mein Video formatiert, von 260 mb auf 38 mb. Jetz läuft es ruckelfrei und sauber. Also ich bin zufrieden. Jetz werd ich eine Halterung bzw. Befestigung fürs Moped erfinden und dann nen youtube Account erstellen.
Ich hab meine Cam nach 3 bis 4 Stunden abgemacht, Lampe hat auch noch geleuchtet...
Mit was hast du formatiert? hab von videobearbeitung keine ahnung. ist die quali gleich geblieben?
grüße
karte hab ich ne SanDisk TransFlash 512mb aus nem alten handy. trotzdem müsste doch wenigstens die kleine LED nen mucks machen wenn ich die knöpfe drücke, aber die leuchtet einfach nur. ich weiß also nicht, ob ich im video oder camera-modus bin. geladen hat meine auch unendlich bis ich sie dann abgemacht hab.
na ma guggn was der herr wiederfrisch sagt...
EDIT: es wird mir schon ein 30tage rückgaberecht eingeräumt, solle aber mal noch ein anderes USB-kabel testen
Also mit einer Micro SD geht sie bestimmt... habs auch grad mit einer Tf Card probiert geht nicht so wirklich...
was macht eure denn wenn ihr keine karte drinne habt? leuchtet die da nur oder reagiert die da auch auf knopfdruck? geht sie ohne karte auszuschalten? geht bei meiner alles nicht und ich glaube da wird auch ein anderes usb-kabel nix dran ändern...
ich hab mir das teil gestern auch mal bestellt, bin ja mal gespannt...
sagt mal wie habt ihr das ding festgemacht? einfach mit panzertape?
weil man muss ja dann aufpassen das man nicht aus versehen ne taste drückt...denn ne tastensperre gibts ja nicht oder?
2 Kabelbinder,ne Packung Tempos,Doppelseitiges Klebeband ![]()
Das Programm nennt sich "SUPER" mit dem ich das Video formatiert habe.
Quali ist gleich geblieben..
mal ein kleines Testvideo aber nur Landschaft...
wie man sieht recht schwer zu Positionieren ![]()
aber Quali ist für 13€ echt gut.
Zitat von K3Vich hab mir das teil gestern auch mal bestellt, bin ja mal gespannt...
sagt mal wie habt ihr das ding festgemacht? einfach mit panzertape?
weil man muss ja dann aufpassen das man nicht aus versehen ne taste drückt...denn ne tastensperre gibts ja nicht oder?
ich hab solches breites klettband zum kleben ausn obi genommen
funzt einwandfrei
hat schon jemand rausgefunden wie man datum & uhrzeit ausblenden kann???
hab jetz auch eine ![]()
Mal sehen wann ich mit der Bedienung klar komme^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!