Auspuff ausbrennen lassen aber richtig!

• Hallo,

hat mal einer ne detailierte Anleitung zum Auspuff ausbrennen?

Und noch etwas, wird mein original 1973 Schwalbenauspuff danach aussehen wie nen Regenbogen?

Simson fahren ist eine Religion!

• Re: Auspuff ausbrennen lassen aber richtig!

mit nem nassen tuch umwickeln ;)

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

jup, ich machs immer so...

Sandigen untergrund suchen, am besten kies, eimer wasser mit tuch/decke drin und bisschen spriss zum zündeln oder nen gasbrenner müsste sicher auch gehen....

Auspuff mit tuch schön überall umwickeln sprit im tuff kippen und dann lass brennen.... evtl. wenns zu heiß wird mal tuch bisschen nach nässen uebergiessen oder schwamm....
    ausbrennen lassen und dann ausklopfen mit nem gummi jonnny aber sachte.....

und wenn lieb bist und meinem kleinen ne freude machen willst achtest dabei noch drauf das nix daneben geht ;)

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

ich finde diese Anlauffarben einfach schick,habe es bei meiner Jawa auf die brutale Art gemacht mit nem Dachpappbrennerund jetzt habe ich nen Regenbogen bis hinter.Also mich stört das nicht
    mfg bommel71

und nur so? was hat ausbrennen eines ori auspuffes mit tuning zu tun ??? war echt mal nen schönes forum aber das kannst ja mitlerweile echt in die tonne kloppen ! sagen wir mal so nicht das forum an sich sondern deren user ! es waren hier mal so viele quallifizierte leute unterwegs und es hat spaß gemacht hier zu lesen
    ich will auch ins two strokes :cry:

nochmal zum mitmeißeln : original gehört ins allgemein und tuning ins tuning!

sorry 4 OT

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Zitat von R4B3

und nur so? was hat ausbrennen eines ori auspuffes mit tuning zu tun ??? war echt mal nen schönes forum aber das kannst ja mitlerweile echt in die tonne kloppen ! sagen wir mal so nicht das forum an sich sondern deren user ! es waren hier mal so viele quallifizierte leute unterwegs und es hat spaß gemacht hier zu lesen
    ich will auch ins two strokes :cry:

nochmal zum mitmeißeln : original gehört ins allgemein und tuning ins tuning!

sorry 4 OT

mfg

was ist dein problem? :crazy: wegen solch käse wie "original gehört ins allgemein und tuning ins tuning" macht du jetzt soeinen aufstand?!

oder hat dir was an der beschreibung zum ausbrennen nicht gepasst?!

:ask:

fahren okay......

Zitat von bommel71

ich finde diese Anlauffarben einfach schick,habe es bei meiner Jawa auf die brutale Art gemacht mit nem Dachpappbrennerund jetzt habe ich nen Regenbogen bis hinter.Also mich stört das nicht
    mfg bommel71

richtig und genauso muss so ein auspuff auch aussehen. andere leute geben geld dafür aus damit ihr auspuff solche farben bekommt. meiner sieht auch vorne bis hinten aus wie ein regenbogen und es ist geil.. wenn das ganze moped picko bello ist und schön sauber ist dann gibt so ein auspuff in anlauffarben nochmal das gewissen etwas. sieht aus wie ordentlich gefahren eben......

ich hab hier ne alte öltonne. da dann deckel abgeschnitten und schon hat man eine assitonne. wenn wir dann gemühtlich am abend beisammen sitzen und da drin feuerchen machen dann knall ich meinen auspuff dann da einfach für ne weile mit rein. und wenn dann da ned alle rauskommt was da ned reingehört dann nennt mich horst :) anlauffarben inclusive :)

es ging nicht um die antworten sondern dass der themenersteller ein paradebeispiel für das sinkende niveau in disem forum ist

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Zitat von K3vin

was ist dein problem? :crazy: wegen solch käse wie "original gehört ins allgemein und tuning ins tuning" macht du jetzt soeinen aufstand?!

Naja, ich finde, irgendwie hat er schon recht. Wenn hier jeder seine Freds hin postet wie er will, blickt man bald nicht mehr durch.
    Schaut Euch mal einige andere Foren an, da geht es deutlich strukturierter zu. (Bin noch nicht so lange hier, aber das ist mir gleich aufgefallen)
    Sorry für OT

Gruß
    Gerold

Satzzeichen können Leben retten. Beispiel: Komm wir essen Opa

ja is doch gut... und nun kommen wir alle mal wieder runter und regen uns mal lieber über die wirklich wichtigen sachen im leben auf.... ihr habt probleme junge junge die möchte ich auch mal haben.....

weißt du was mich aufregt? zum beispielt das ich jeden monat so viel lohnsteuer, krankenversicherung, und was weiß ich noch alles abdrücken kann das ein normaler azubi damit 2 monate lang bezahlt werden könnte. oder das ich bei jedem liter sprit schon knapp 90 cent nur an steuern bezahle, oder das kinderficker nach 3 jahren auf freien fuß kommen und noch eine wohnung vom staat gestellt bekommt direkt neben einem kindergarten. dem normalerweiße die pfoten abgehackt werden müssten. so und nun im vergleich dein problme wo er es hingepostet hat. mhhh komisch is lächerlich merkste jetzt hoffentlich selbst oder!?

und nun nochmal zum tuning: es ist is nichit definiert was tuning ist. für den einen ist es tuning sich andere lenkergriffe dran zu bauen, für den anderen is es tuning seinen auspuff ab zu sägen und für einen ganz anderen is es nichtmal tuning einen 15 PS motor ins moped zu bauen. also wer entscheidet denn hier bitte was tuning ist und was nicht. für ihn ist es halt tuning seien auspuff ab zubauen und auszubrennen.

und im prinzip is es auch scheiß egal wo es steht denn wenn ich hier ins forum komme dann guck ich im allgemein und im tuning ob es beiträge gibt die für mich interessant sind oder wo ich helfen kann.

Sorry wenn ich hier in die falsche Rubrik gepostet hab aber für mich ist es irgendwie Tuning weil meine Schwalbe ja dann besser läuft. :rockz:

Simson fahren ist eine Religion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!