s70 kupllung trennt nicht kupllungeshebel keine spannung

• so nu
    ich dachte, ich bekomme es alleine hin, ist aber wohl nicht sou.das problem habe auch schon im forum mit der suh funktion durchsucht und nichts passendes gefunden.

ich fahr mit meinem Rennmöp bissel durchs dorf zu kuppel. kupplung trennt ganz normal wie immer und greift richtig. nach 2runden das problem, ich merke wie die kupplung abkackt und zwar trennte die auf einmal nicht mehr. Kupplungshebel (am motor) lässt sich total leicht bewegen.
    Naja dachte mir mal bauste erstmal kupplungsdeckel ab. kupplung gezogen, aber an der kupplung keine reaktion und wie gesagt auf dem kupplungshebel ist kein wieder stand mehr was nun von jtz auf einmal trennt sie nicht mehr. also festgefahren geht auch nicht, weil sonst müsste sich ja der kupplungshebel sehr schwer bewegen lassen. =/

bräuchte eure hilfe
    mfg M.S.

[size=10]Rennmöp
    80/4 athena (membraner)
    Vape
    Auspuff von Motopipes
    Sportluffi direkt am Gaser

Alltagsmöp
    2taktfactory 80/4
    20mm BVF
    Vape
    Reso in ori optik
    Luftfilter nach LT

• Re: s70 kupllung trennt nicht kupllungeshebel keine spannung

Eventuell mal nach der großen muter schauen die hinter den blech ist , vlt ist die locker geworden !!!
    oder vlt ist die sicherungsscheibe defekt !!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

ja das stand in einem anderm beitrag auch schon aber habe kupplung schon mal angebaut.
    Die mutter saß bomben fest.

danke für die schnelle antwort au wenn es der fehler noch net war )=

mfg M.S.

[size=10]Rennmöp
    80/4 athena (membraner)
    Vape
    Auspuff von Motopipes

Alltagsmöp
    2taktfactory 80/4
    20mm BVF
    Vape
    Reso in ori optik
    Luftfilter nach LT

achso kann des sein des du schulze heißt und vor 1monat glaub ich einen ZFB-Rahmen verkauft hast, dann bin ich des der den gekauft hat bei dir und abgeholt hat ^^

mfg
    M.S.

[size=10]Rennmöp
    80/4 athena (membraner)
    Vape
    Auspuff von Motopipes

Alltagsmöp
    2taktfactory 80/4
    20mm BVF
    Vape
    Reso in ori optik
    Luftfilter nach LT

wenn dun Hebel ziehn kannst ohne widerstand hat es bei dir die druckstifte verschweist. also alle 4 schrauben an der kupplung ab, und versuchen den kram in einem stück rauszuziehen. dazu am besten noch mitn hebel am motor wo der bowdenzug ist drücken. wenn die stangen raus sind versuche auch gleich den hebel mit raus zu ziehen, da es da auch verschweist wurde und ablagerungen darauf sind, was zum schnellen wiederverschweißen führt.
    hatte ich alles aufn harzring durch, die alte scheiße.

MfG
    SB

omg klingt ja nicht grad rosig =/
    aber ich muss mich grad ma dumm stellen, hatte die teile noch nie draußen wie hole ich die da raus, nur durch kippen des motor's?
    wenn die teile nicht raus kommen, sag mir nicht des ich den motor öffnen muss dann )=
    und in welcher stellung kann ich den kupplungsheben rausziehen, hab schon ma dran gzogen hat sich aber nix getan ?

mfg dake für die antwort ^^

mfg M.S.

[size=10]Rennmöp
    80/4 athena (membraner)
    Vape
    Auspuff von Motopipes

Alltagsmöp
    2taktfactory 80/4
    20mm BVF
    Vape
    Reso in ori optik
    Luftfilter nach LT

fürs danke gibts karma button, sry :thumbup:

also, da müssen erst alle stifte raus sein, damit du den rausziehen kannst. schraube alle 4 schrauben mit den sicherungsblechen ab und ziehe dann vorsichtig den kram mit einmal raus, pass aber auf das du es gleich so rausbekommst. andernfalls mit ner zange dran ziehen, kleinen magnet reinscheiben und versuchen die stifte rauszuziehen. dabei kannst ja probieren ob du am hebel ziehen kannst, evt schiebt sichs dadurch weiter raus.

MfG
    SB

Ja stimmt ich habe ca.vor nen monat mal einen rahmen verkauft !!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

asou ok denn waren wir das an die du den verkaufst hast
    rahmen ist sehr gut bloß feder bissel zu flach schlecht ein bissel am rahmen =/
    aber sonst hammer verarbeitung ^^

mfg M.S.

[size=10]Rennmöp
    80/4 athena (membraner)
    Vape
    Auspuff von Motopipes

Alltagsmöp
    2taktfactory 80/4
    20mm BVF
    Vape
    Reso in ori optik
    Luftfilter nach LT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!