Re: S51 Ritzel
Stinomotoren immer so bewegen wie sie ab Werk sind.
Und Tuningritzel werden gern die 16 und 17er genannt - grundlos! Hört sich nur schneller an...
Ingo: Wenn ein 14er Riztel verbaut ist kann das schon sein.
Re: S51 Ritzel
Stinomotoren immer so bewegen wie sie ab Werk sind.
Und Tuningritzel werden gern die 16 und 17er genannt - grundlos! Hört sich nur schneller an...
Ingo: Wenn ein 14er Riztel verbaut ist kann das schon sein.
Re: S51 Ritzel
an meine kommt ein 13er(hab s50 maschine, kt nach lt, luffi umbau)
wird geil
ziht besser und fährt nicht langsamer sonder fast besser
mfg
Re: S51 Ritzel
Zitat von max166561danke calle
aber im endeffekt ist nen 15ner nur das einzig wahre für nen stino motor!? gibts da auch verschiedene oder sind die alle gleich ? also obs da auch "tuning" ritzel oder son kack gibt ?
was bitte willst du an einem Ritzel tunen?
Denk doch mal drüber nach, oder geht das nicht weil du kein Tuning Gehirn hast?
Es gibt noch Ritzel aus Alu die sind leichter, den unterschied merkst du nicht und es gibt welche die sind stabiler die brauchst du nicht weil du eh nen stino Motor hast?
Desweiteren gibt es auch Ritzel in anderen Teilungen, aber das ist für dich alles un interessant das du ja wie gesagt stino fährst, und wenn dich das trotzdem interessieren sollte benutz die SuFu.
Ingokorn: was hier immer alle mit 70 Erzählen ist meist totaler quatsch, wenn du aufrecht sitzend, bei windstille auf ebener Fahrbahn ohne Schwung von irgendwelchen Bergen oder im Windschatten eines Lkw 62 km/h läuft ist das in Ordnung.
Du kannst ja aber auch einfach mal die Zähne am Ritzel zählen und bei der Gelegenheit auch gleich mal die üblichen verdächtigen Kontrollieren.
Übrigens ein Motor der Voll Ausdreht wird Berg ab nicht mehr viel schneller, denn wenn ein Motor sagen wir jetzt einfach mal bis 8000 Dreht und das 65km/H sind dann sind diese 8000 Umdrehungen auch Berg auf und Berg ab 65km/h
Re: S51 Ritzel
Zitat von der_SandroIngokorn: was hier immer alle mit 70 Erzählen ist meist totaler quatsch, wenn du aufrecht sitzend, bei windstille auf ebener Fahrbahn ohne Schwung von irgendwelchen Bergen oder im Windschatten eines Lkw 62 km/h läuft ist das in Ordnung.
Du kannst ja aber auch einfach mal die Zähne am Ritzel zählen und bei der Gelegenheit auch gleich mal die üblichen verdächtigen Kontrollieren.
wie gesagt es stört mich nicht besonders
kontrollieren: Dichtungen, Sicherungsblech, kette ?!
Zitat von der_Sandro
Übrigens ein Motor der Voll Ausdreht wird Berg ab nicht mehr viel schneller, denn wenn ein Motor sagen wir jetzt einfach mal bis 8000 Dreht und das 65km/H sind dann sind diese 8000 Umdrehungen auch Berg auf und Berg ab 65km/h
mein motor überdreht erst richtig bergab, auf gerader bei ca.60 is das alles noch auszuhalten.
berg runter schaffe ich dann auch ohne probleme ca.70, allerdings hört sich das halt nicht besonders schön an
hab leider keinen DZM sonst könnte ich hir auch noch genauer werden
Re: S51 Ritzel
Tuningritzel
Mit Lufteinlässen, damits besser gekühlt wird und sich schneller drehen kann
Re: S51 Ritzel
Zitat von toffel44Tuningritzel
![]()
Mit Lufteinlässen, damits besser gekühlt wird und sich schneller drehen kann
Is halt nich jeder allwissend auf die Welt gekommen...
Re: S51 Ritzel
Eben, ich frage lieber einmal mehr nach, kostet ja nichts Aber habt ihr mal euren spaß, ihr seit hier eh die coolsten
Re: S51 Ritzel
naja, wer gti fährt, sollte sich nicht wundern
Re: S51 Ritzel
Über die Dummheit anderer !? Oder das Selbstverständniss , falschermaßen , zu glauben die Allwissenheit mit der Muttermilch aufgesogen zu haben?
Vorrausgesetzt er hatte eine Mutter und wurde gestillt...
Re: S51 Ritzel
Re: S51 Ritzel
acj komm bitte kein streit
aja mit dem 14er bist du nicht gleich mit 40 unterwegs wie es gesagt wurde
denk mal so 60 sind schon noch drinn bei ner guten stino wo alles passt
mfg
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