heyy
brauche nen neunen Yilynder inklusive Kolben hab ne S51 B1-4 4_gang
stinknormaler auspuff und vapezündung
was könnt ihr mir empfeheln??
heyy
brauche nen neunen Yilynder inklusive Kolben hab ne S51 B1-4 4_gang
stinknormaler auspuff und vapezündung
was könnt ihr mir empfeheln??
Re: 50 ccm³
alter und dachte meine schreibweise ist kreativ^^
Tja,wie immer Gegenfrage... Was kannst Du ausgeben?
ist dein alter ddr zylinder kaputt?
(ich glaub er hat ausversehn die englishe tastatur aktiviert ohne es zu merken )
ach jez seh ich ja noch mehr fehler, mir ist erstmal nur das y aufgefallen, dann hab ich auch net weiter hingeschaut, weil ich da schon wusste, was er will
das simsonforum lehrt einem schreibfehler zu übersehn und zu verstehn, was er wirklich will XD
Wenn dein Zyli nicht in 1000 Teile zersprungen ist oder nicht grad 2 cm tiefe rillen drin sind lass ihn fürn 20er ausschleifen.
[quote='Mr_X_oO']dann hab ich auch net weiter hingeschaut, weil ich da schon wusste, was er will
/quote]
Na das sollst Du doch nicht machen...
Mit/auf dem Zweiten sieht man besser!
Ja mein Gott kann jedem mal passieren.
Ja, mein Zylinder ist im Eimer, völlig am Arsch.
Wer hat " produktive" vorschläge??
Geld spielt keine Rolle.
kuck das du noch 10 beiträge kriegst, dann startest du hier im forum ne "suche" nach nem ddr zylinder
oder do holst dir einen bei ebay und dann lässte den bei irgend nem namenhaften shop wie zb 2taktfaktory schleifen und gut ist. dann haste erstmal rühe. wenn du weiter suchst findeste vll noch nen ddr kolben im übermaß und dann haste was qulaitativ hochwertiges
oder du nimmst nen almotzylinder/ddrzylinder der noch nie geschliffen wurde , lässt den fuß abdrehn , ca 3mm , und dann lässte einen prox kolben ( der allein kostet 40 euro, dann kommt nochmal das schleifen dazu und das abdrehn des fußes) einbaun, dann haste was langliebiges
Zitat von 19Simson93Geld spielt keine Rolle.
Schreib mal irgendeinen Tuner an..... da wirste sicher faire angebote bekommen.
also waqs ich hier bis jetzt mitbekommen habe: kein mza kaufen, guck am besten mal bei den ganzen shops und such dir was aus (poste es dann hier und frag ob wer den artikel schon gekauft hat)
Zitat von Mr_X_oOdu nimmst nen almotzylinder/ddrzylinder der noch nie geschliffen wurde , lässt den fuß abdrehn , ca 3mm , und dann lässte einen prox kolben ( der allein kostet 40 euro, dann kommt nochmal das schleifen dazu und das abdrehn des fußes) einbaun, dann haste was langliebiges
Da geld ja keine Rolex spielt wurde ich Dir genau das empfehlen!
Zitat von eegalalso waqs ich hier bis jetzt mitbekommen habe: kein mza kaufen, guck am besten mal bei den ganzen shops und such dir was aus
die ganzen tunershops bieten auch net mehr als almotzylinder mit k20 kolben an... kann höchstens sein das hier und da einer die zylinder etwas nachbearbeiten... bin ich mir aber net sicher
also ich rede von den standart stino 50er, die man so bei den tuner kaufen kann, aber verbessert mich, wenn ich da falsch liege
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!