Re: Langer 1. Gang
Und bei uns auch sind alles die selben
MFG SM
Und bei uns auch sind alles die selben
MFG SM
gibts die dann auch als 5 gang ausführung?
meinte 4
Die aus dem ebay link scheinen auch die vom Herrn Ronge zu sein. Schlagt zu Männer. Glaub
nicht das es die lange für den Preis da geben wird
mfg
Interessiert mich auch mal
der aus dem ebay link sieht fast aus wie ne 4 gang welle?
ich habs geraten Ich habe nur logisch gedacht. Wenns die seit ner Woche an jeder Ecke gibt
werdens wohl alles die gleichen sein.
kann auch falsch sein wer weiß, wer weiß Sehen auch bissl anders aus als die vom Ronge.
Wer isn der Ronge eigentlich, hat der so ne CNC Firma?
Den langen ersten gabs doch auch bei ZT zu kaufen und das schon längere Zeit...die lassen da wohl wo anders produzieren?
MFG
meines wissens nach sind die eigentlich nicht von ronge!
der lange 1. geht wenn er nach dem orginalen von suhl gebaut ist auch nit für mza 5 gang.
der orginale lange 1. ist nämlich mit schmäleren zahnrädern als beim 5g von mza verbaut!
Mfg
Was braucht man denn noch alles für den Umbau auf langen 1.Gang?
Gehäuse muss bearbeitet werden?
Anderes Kickerritzel (Wo auf der Feder sitzt)?
Kürzere Kickstarterwelle?
MfG
kickerwelle geht die originale... am gehäuse muss ein wenig gefräst werden.. mehr is es nich, wars zumindest bei mir nich
bleibt alles gleich, sind nur die 3 teile die bei dem Set dabei sind
beim orginalen suhler muss aber ne andere Kickerwelle verbaut werden
hallo zusammen!
ich hab ein 5gang getriebe aus einem ms50 da mit original langem 1.gang, nun die frage was ist haltbarer: das mza getriebe 5gang mit nachbau langem 1.gang (zt) oder das aus dem sperber ms50 ? bei welchem sind die ritzel breiter?hat jemand erfahrungen mit dem verstärkten 5 gang von zt?
ride free
sesta
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!