• Re: Preis für Simson

das braucht ein foddo würd ich ma sagen

das mit der alten is am besten :thumbup: *ablach*

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Also ich hab meine Simmi für 50 bekommen.
    Habe bis jetz schon 210 € reingesteckt (mit neuer Lackierung)
    und Vape kommt auch noch, also insgesamt wird sie mich um 450€ erleichtern^^

SR50

450 gehen ja noch

hab in meinen aktuellen bock über 1000€ über die jahre an teile versenkt und es sieht aus wie scheiße :rolleyes:

fotos kommen wenn ick entgültig fertsch bin
    dann auch von profifototussi und so ;)

Oi!

nimm doch deine frau.. soo schlimm wird se wohl nich sein :thumbup:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

bevor ick mein weib für fotoaufnahmen nehme mach ick dat mopped doch schwarz matt :heuldoch:

man beachte das VON einer profifototussi
    sprich eine die das beruflicht macht knipst die fotos und zappelt nicht mit ihrem kadaver auf dem guten lackset umher ;)

Oi!

am end, fängt das ding an, rot zu glühen ^^ dann is eh der lack im argen ^^.. also wenn da so ne bohnenstange drauf rumturnt ^^
    ^
    boar bin ich heut scheiße drauf ^^

Zitat von schumey

naja alles hat vor und nachteile, man bekommt zwar ne simme halbwegs günstig, aber der nachteil ist ganz klar das ich 100km von suhl weg wohne und die rennleitung sich sehr gut auskennt. weil sie vielleicht früher selber simme gefahren ist. bei mir brauch man auch garnicht ma dran denken, nen membraner regelmäßig auf der straße zu fahren.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

vor etwa 10 jahren hab ich für meine kr51/2 in sehr guten zustand 70 mark bezahlt :)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Hab für meine KR 51/1 in katastrophalem Zustand 57Euro gezahlt und ca. 500 Euro investiert - auch mit neu gemachtem Motor. Lackiert hab ich allerdings mit Dosen und ich bin nicht ganz zufrieden...

Habe für meinen SR50 0€ bezahlt! (Erbstück!^^)

Und meine S51 habe ich für 100€ erstanden und bis jetzt 1400€ reingesteckt.
    Ist bald fertig! ;)

S51 Sonntagsmofete/Vape/DZM/H4
    S50 N mit M541/Vape/H4
    SR50 Museumsstück! :D
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

Mein Simmi hat mich 470€ gekostet.
    War halt grad bisschen was neu gemacht.
    Und ich musste auch nix machen, aber der Tunergeist...
    Hab bis jetzt wohl schon einen 1000er drin versenkt.(650 schon das Motorupdate auf 70ccm, mit reg und Vape) und dann findet man ja immer bisschen was, was man verschönern kann :)

... und es ist noch lange nicht Schluß :D Ich brauch noch mehr Leistung, bisschen was am Body, neuer Lack und vielleicht eine Sb... aber da bin ich mir noch nicht sicher.

mfg felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!