Re: großes ritzel hinten!
Zitat von RitchiEinfach mal googeln!
hier sind die so um 40€. ist eigentlich nen fairer preis. den rest kann ich ja dann auch auf arbeit bearbeiten
Zitat von RitchiEinfach mal googeln!
hier sind die so um 40€. ist eigentlich nen fairer preis. den rest kann ich ja dann auch auf arbeit bearbeiten
Ich hatte wegen einem 48er Alu Kettenrad in 415er angefragt.
Kettenblatt Roh unbearbeitet 23,??€
Komplette bearbeitung mit Erleichterungs und Befestigungs Löchern 17,??€
Dazu kommt dann nur der Versand.
Das ist voll in Ordnung find ich!
klingt ja gut.
ronge hat auch welche im angebot für 3Xeuro müsst ihr mal schauen.
grüße
Zitat von BadAddhier sind die so um 40€. ist eigentlich nen fairer preis. den rest kann ich ja dann auch auf arbeit bearbeiten
Eigentlich unverständlich, vor ca. 2 Jahren wurden die Preise von heut auf morgen verdreifacht! Erst kam ein Rohling 12 Euro, dann am nächsten morgen 35 Euro. Das ist mir bis heute nicht ganz klar was da passiert ist.
Das lag an dir weil du so viele bestellt hast mit einmal ![]()
415er Teilung geht auch mit Simsonkette sollte aber lieber auch ne 415er Kette sein mit vorne 415er Ritzel ![]()
420er würde auch gehen, soll wohl laut rzt besser sein, da hier mal nen thema dazu
420er ist Mz , also auch breiter. wenn du vorne das Ritzel dann breiter machen willst musst du die mittig dünner drehen... bei interesse ich hab noch welche rum liegen unbearbeitet in 420er Teilung.
Aber 415 reicht locker allemahl aus!
Jop, 415 reicht.
Fahr nun seid 2 jahren auf der Rennstrecke hinten mit Alu Kettenblatt in 415, kette in 415 und Simson Motorritzel.
Geht Problemlos.
Eine Wissenschaft ![]()
na gut, dann vertrau ich mal dem sumo und kauf mir ne 415er kette samt blatt
wenn da was schief geht kriegste se um die ohren
![]()
Bin leider nicht der einzige der mit 415 aufer Rennstrecke so rumfährt. ![]()
richtig
ich fahrs auch schon ein jahr jetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!