Schwalbemotor bewegt sich bei Lastwechsel

• Hi Leute,

ich bin heut ma mit meiner schwalbe ohne motorabdeckung gefahren.

dabei is mir aufgefallen, das sich der motor bei lastwechsel immer um 0,5- 1cm verschiebt, also vorne nach links/rechts wackelt, am zylinderkopf...

ich denk mal, irgendwas ist leicht ausgeschlagen. schrauben sind alle fest.

Kann ich so weiter fahren? ich denk mal, das das nich ganz normal is.

edit: is ne /2 L

MfG,

Daniel

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

• Re: Schwalbemotor bewegt sich bei Lastwechsel

Der niederhalter auch fest? vielleicht ist der ausgeschlagen.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

is ne 2er.. der is nur hinten aufgehängt (falls du des meinst) ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

die SIND aber fest ^^ als ich eine ma fast verloren hab, hab ich die FEST gezogen.

Zitat von schumey

dat is ne schwalbe :sorry: nix lagergummi

Zitat von schumey

ich hab beides, aber es geht um die schwalbe ^^

Zitat von schumey

motorlager überprüfen (kp welche aber IRGENDWELCHE muss es ja geben^^)............. fahren kann man so aber sollte es schlimmer werden is das dem rahmen nich grade dienlich wenn da der motor in seiner halterung hin und herschlackert.............außerdem läufst du gefahr das die kette abspringen kann!

frag bitte nich wie sehr mein motor im moped hin und herschlackert.......1 cm is lachhaft dagegen^^

ndmss WiZi :strange:

der S50 motor is ja auch so ne hupfdoole ^^ ich seh das doch an der s50 on meinem bekannten haha ^^

Zitat von schumey

de 2er schwalbe hat doch keine motorlagerung.

da ist och der motor einfach rein geschraubt.

schau mal nach ob vielleicht die löcher im rahmen (also wo die motor schrauben duch kommen) noch richtig sind oder ausgeleiert.
    sonst gibt es ja eig nix was noch sein kann.

dann knie dich doch einfach ma davor, machn auspuff ab und wackel am motor. spätesten da siehste wo es her kommt.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!