LT 50 RS ...jetzt mal mit Kurven
-
-
Re: LT 50 RS ...jetzt mal mit Kurven
jop, sowas wär ne geschichte für nen werksteam, sprich wenns simson noch geben würde....
allerdings jetz nich falsch verstehen, sowas is heftig, hab selber schon nen kumpel bei nem enduro rennen verloren
-
Zitat von Stephan Mjop, sowas wär ne geschichte für nen werksteam, sprich wenns simson noch geben würde....
allerdings jetz nich falsch verstehen, sowas is heftig, hab selber schon nen kumpel bei nem enduro rennen verloren
Tach Stephan und schönen Gruß aus Liebenwerda. Deinen Kumpel in allen ehren, aber wer sich nunmal in die Gefahr begibt, weiss ja um die Folgen. Das spendet dir vielleicht wenig trost, denn manchmal bekommen die Dinge ihr eigenes Geschick. Ich weiss aber wovon du sprichst.
-
ein leben voller erfolge und Schicksalsschläge.
-
-
Zitat von WiZikurze zwischenfrage:
hat jemand zufällig nen bild von diesem "Onkschen Stino Ding" hab da aufm harri son verrückten mit ner stino bude gesehn^^
ndmss WiZi
ne stink normale s51 mit aoa auspuff , crossreifen ,völlig kaputten felgen usw
und unser onk geht damit ganz gern mal auf die jagd ...jajaja -
Zitat von JanSchaefferAch du Schande....das war wirklich hoch. Schade das die Karts nicht bis hier her geschwämmt wurden...sowas brauch ich noch
ich hätte eins für leute ab 1,85 (haase langchassis )100 ccm 25 ps cart mit dino motor membraner , bei interesse ..,. hat max 15 betriebsstunden und hat nen neuen schliff mit vor 1 betr. stunde bekommen -
-
jop....
-
hm kannte ich auch. was hast du mit ihm zu tun gehabt?
grüße
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!