Servus,
Da es ja wie immer (das es so gut funktioniert) wieder mal in der Presse verharmlost und totgeschwiegen wird,wollte ich euch mal fragen was ihr von der ganzen Deep-Water-Horizon Affäre haltet.
Ich persönlich denke das es ab jetzt wirklich los geht.
Wahrschienlich war es ab dem Punkt bereits zu spät als die Bohrinsel in Betrieb genommen war...
Jedenfalls weiß keiner was die Millionen (Wenn nicht Milliarden) Barrel Öl im Golf alles zerstören werden,dazu noch die Gifttinktur die das Öl..."lösen"...sollte,hat alles wahrscheinlich noch schlimmer gemacht....
Für alle die es immer noch nicht mitbekommen haben:
Es wurden Massen von Corexit ins Meer gesprüht,dieses Zeug ist absolut TÖDLICH für jeden Oranismus,ist NICHT biologisch abbaubar und hat die ganze ******* richtig zum kochen gebracht.
Im übrigen hat Bp das Corexit von seiner eigenen Tochterfirma gekauft.
Also das Geld von der Untergehenden Firma in die andere gepumpt.
Selbst im Angesicht der Ausrottung von Milliarden von Lebewesen geht es diesen....Menschen....nur um ihren Profit,ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen.
Nunja,ich bezweifle stark das wir auchnur 10% davon erfahren was gerade im Golf los ist,geschweige denn was Bp da treibt,(die lassen ja mittlerweile Abschnitte durch Sicherheitsfirmen absperren etc)
Bald werden wir aber wahrscheinlich merken was davon kommt,wenn zb das Worst Case Szenario eintritt,und es den Golf endgültig erledigt.
Spätestens dann können wir uns auch etwas gefasst machen.
Zum Abschluss möchte ich euch nochmal diesen Artikel (UNBDINGT DAS VIDEO ANSEHEN) ans Herz legen:
http://www.infokriegernews.de/wordpress ... n-im-golf/
Und nein.
Es ist keine Straße,es sind Fische.
Ja alles.
Nach diesem Video könnt ihr euch noch diesen Artikel durchlesen:
http://www.infokriegernews.de/wordpress ... verduftet/
Glaubt ihr wirklich die NAtur steckt das Öl einfach mal so weg?
Und falls ihr noch etwas abseits der Superdupermegapresse zur Deep Water lesen wollt,kann ich euch nur diese Artikel empfehlen:
http://www.infokriegernews.de/wordpress ... eep-water/
Und falls irgendjemand damit anfängt:
"Achja das sagt ja schon der Name infokriegernews.de,Verschwörungstheoretiker vom feinsten etc etc"
...............................
Was wurde bis zu letzt über das WWC erzählt?
...............................
.....Im Übrigem sind seit dem 11.9.2001 Grundrechte allem Anschein so tief im Wert gesunken das sie Zeile für Zeile,Seite für Seite gestrichen wurden.
Was denkt ihr wieviele Grundrechte wir alleien hier in Deutschland seit 2001 verloren haben?
Zum Abschluss will ich eigentlich nurnoch eins sagen:
Die ..."Verschwörungstheorien"... von heute sind die Wahrheiten von morgen.
In diesem Sinne.
MfG
P.S.
Ich möchte hier auch keine Werbung für diese Seite......obwohl...doch eigentlich schon,
Lest euch einfach mal alternative Seiten durch,infokrieg.tv | infokriegernews.de | abseits dieses ganzem Massenmedien MÜLL!
Was heute im Fernsehen läuft,was viele Zeitschriften berichten,was uns die Politik sagt,das meiste ist einfach nurnoch Verdummung und zwar im ganz großem Stil.
Wenn es auf unserer Welt so weiter geht sehe ich wirklich kein Licht mehr am Ende des Tunnels...
So.
Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen,ich bin schon langelangelange wach...
Dann äußert euch mal,ich muss 4:30 raus,also bin ich erstmal in meinem Bett (Frei träumen kann man zum Glück noch...)