• Servus,

Da es ja wie immer (das es so gut funktioniert) wieder mal in der Presse verharmlost und totgeschwiegen wird,wollte ich euch mal fragen was ihr von der ganzen Deep-Water-Horizon Affäre haltet.

Ich persönlich denke das es ab jetzt wirklich los geht.

Wahrschienlich war es ab dem Punkt bereits zu spät als die Bohrinsel in Betrieb genommen war...

Jedenfalls weiß keiner was die Millionen (Wenn nicht Milliarden) Barrel Öl im Golf alles zerstören werden,dazu noch die Gifttinktur die das Öl..."lösen"...sollte,hat alles wahrscheinlich noch schlimmer gemacht....

Für alle die es immer noch nicht mitbekommen haben:

Es wurden Massen von Corexit ins Meer gesprüht,dieses Zeug ist absolut TÖDLICH für jeden Oranismus,ist NICHT biologisch abbaubar und hat die ganze ******* richtig zum kochen gebracht.
    Im übrigen hat Bp das Corexit von seiner eigenen Tochterfirma gekauft.
    Also das Geld von der Untergehenden Firma in die andere gepumpt.
    Selbst im Angesicht der Ausrottung von Milliarden von Lebewesen geht es diesen....Menschen....nur um ihren Profit,ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen.

Nunja,ich bezweifle stark das wir auchnur 10% davon erfahren was gerade im Golf los ist,geschweige denn was Bp da treibt,(die lassen ja mittlerweile Abschnitte durch Sicherheitsfirmen absperren etc)

Bald werden wir aber wahrscheinlich merken was davon kommt,wenn zb das Worst Case Szenario eintritt,und es den Golf endgültig erledigt.
    Spätestens dann können wir uns auch etwas gefasst machen.

Zum Abschluss möchte ich euch nochmal diesen Artikel (UNBDINGT DAS VIDEO ANSEHEN) ans Herz legen:

http://www.infokriegernews.de/wordpress ... n-im-golf/

Und nein.
    Es ist keine Straße,es sind Fische.
    Ja alles.

Nach diesem Video könnt ihr euch noch diesen Artikel durchlesen:
    http://www.infokriegernews.de/wordpress ... verduftet/

Glaubt ihr wirklich die NAtur steckt das Öl einfach mal so weg?

Und falls ihr noch etwas abseits der Superdupermegapresse zur Deep Water lesen wollt,kann ich euch nur diese Artikel empfehlen:

http://www.infokriegernews.de/wordpress ... eep-water/

Und falls irgendjemand damit anfängt:
    "Achja das sagt ja schon der Name infokriegernews.de,Verschwörungstheoretiker vom feinsten etc etc"
    ...............................
    Was wurde bis zu letzt über das WWC erzählt?
    ...............................
    .....Im Übrigem sind seit dem 11.9.2001 Grundrechte allem Anschein so tief im Wert gesunken das sie Zeile für Zeile,Seite für Seite gestrichen wurden.
    Was denkt ihr wieviele Grundrechte wir alleien hier in Deutschland seit 2001 verloren haben?

Zum Abschluss will ich eigentlich nurnoch eins sagen:

Die ..."Verschwörungstheorien"... von heute sind die Wahrheiten von morgen.

In diesem Sinne.

MfG

P.S.

Ich möchte hier auch keine Werbung für diese Seite......obwohl...doch eigentlich schon,
    Lest euch einfach mal alternative Seiten durch,infokrieg.tv | infokriegernews.de | abseits dieses ganzem Massenmedien MÜLL!

Was heute im Fernsehen läuft,was viele Zeitschriften berichten,was uns die Politik sagt,das meiste ist einfach nurnoch Verdummung und zwar im ganz großem Stil.

Wenn es auf unserer Welt so weiter geht sehe ich wirklich kein Licht mehr am Ende des Tunnels...

So.
    Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen,ich bin schon langelangelange wach...

Dann äußert euch mal,ich muss 4:30 raus,also bin ich erstmal in meinem Bett (Frei träumen kann man zum Glück noch...)

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

• Re: Deepwater Horizon

finde es genauso schade das ein solch schwerwiegendes thema einfahc nach ner woche unter den tisch fällt.niemand kann so etwas wieder gut machen. ich denke immer daran:"the nature takes revenge!"

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Zitat von Oderbruchheizer

THE END IS NEAR !!! :crazy:

Reg dich lieber über unsere scheiss Regierung auf, so wie jeder hier.

Würde ich das machen würde glaube ich der Beitrasplatz hier nicht reichen^^

Zitat von Maxl46

"the nature takes revenge!"

Ja das wird sie.
    Mir wäre es aber lieber wenn der Mensch sie vorher nicht so zur Sau machen würde das es wieder zehntausende Jahre dauert bis sie sich erholt hat...

Es heißt ja das sich die Natur immer wieder erholt,stimmt ja auch aber wenn wir sie in Ruhe lassen würden müsste sie das garnicht erst.

Ich glaube das beste wäre wenn man jeden einzelnen Mensch zum Mars schießen würde :wallknocking:

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Na dann hör auf Simson oder Auto zu fahren und Strom zu verbrauchen...zieh in den Dschungel, bau dir eine Hütte aus Palmblätern und ernähr dich von Morast...sorry :cheers:

Unfälle passieren nun mal... Das kann man jetzt auch nicht mehr verhindern. Die Ursache und Schuld liegt bei jeder einzelnen Person, die auch nur in irgendeiner noch so weit entfernten Art und Weise Öl und Energie verbraucht.

BP hätte vielleicht irgendwie anders bzw. schneller handeln können, nachdem der Unfall passiert ist. Aber Unfälle wie dieser passieren nun mal einfach, solange der Mensch Öl braucht und dieses gefördert werden muss. Die eigentliche Schuld an solchen Unfällen trägt nicht BP sondern DU und ich. Solche Ereignisse sind nun mal der Preis des menschlichen Daseins auf der Erde und da können sämtliche Hippies noch so viel rumjammern oder versuchen, die Welt zu retten. Dennoch tragen sogar sie jeden Tag dazu bei, dass sowas überhaupt passiert...

Der groesste Fehler des Menschen war es, vom Baum runterzuklettern.
    Fukc Public Relations! Den einzigen Medien den man noch Glauben schenken darf, sind die Regionalnachrichten...in einem Umkreis von 200km seines Wohnortes.
    Am besten man verarmt freiwillig, beantragt Sozialhilfe und konsumiert nur das, was man wirklich benoetigt. So zwingt man alle Grossen in die Knie. Alle. Bis sie merken, das manche sich nicht fuer dumm verkaufen lassen.

Aber was sich hinter der m. E. n. mutwillig ausgeloesten Deepwater-Horizon-Aktion verbrigt, kann ich mir auch grad nciht so ausmalen. Vielleicht hat Karl-Heinz nen Einwurf?!

Btw.: Ich traute dem Obama von Anfang an nicht richtig. Der fuehrt die Volksverdummung genauso schoen weiter, wie es seine Vorgaenger angefangen haben...Versklavung nennt man sowas.

Br, b_k2

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

Teknix

Ja das denke ich mir auch immer wenn ich sowas lese/schreibe.

Aber so extrem muss es ja nicht sein.

Diese ganzen Giftmüllproduzenten stoppen und einfach mal den Regenwald stehen lassen wäre doch schonmal ein großer Anfang oder?

Energie kann man auch ohne Kohle/Öl gewinnen,und dabei in Einklang mit der Natur stehen,wir müssen ihr nicht schaden,unsere heutigen Mittel würden das locker schaffen.

Allerdings kommt hier die Gier der Menschen wieder ins Spiel und den Rest kannst du dir ja denken.

Richtig, mit Atomenergie und auf einmal kommt man zum Schluss: Ey, der scheiss widerspricht sich ja :thumbup: . Aber die superschlauen Ökos nutzen die tolle Windenergie und bauen Windparks. Die paar tausend Vögel, brauchen wir nicht erwähnen ,ist ja saubere Windenergie. Lauft mal um ein Windrad rum, da finden sich bestimmt ein paar schöne Vogelmassengräber :thumbup: .
    Sonnenenergie ist zu dieser Zeit auch wunderbar toll, die Herstellung einer Solarzelle auch super effizient :thumbup: . Ok, sry, ich schweife ab.... :sorry:

Klar wirds vertuscht, aber mein Gott, es passieren so viele Umweltschanden am Tag, da ist die Ölkrise auf längere Zeit gesehen nur ein bisschen Öl im Meer :thumbup: :cheers: . Klar ist es eine Sauerei, aber was sollen wir machen? Was wird denn heutzutage noch ohne Öl hergestellt? Keine Chance, Öl ist notwendig.
    Die paar Elektroautos werden es (zumindest jetzt) auch nicht richten, oder wie soll weiterhin Kunststoff produziert werden? Schuld an den meisten Umweltkatastrophen sind wir alle zusammen. Ob wir es wollen oder nicht.

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=2AAa0gd7ClM%22

lustig aber triffts genau!.............

und für die leute die sagen man solle sich lieber über die regierung aufregen.............. mal den kleingeist hinten anstellen und drüber nachdenken das die menschheit sich quasi selbest die lebensgrundlage nimmt - mutter natur!

ich denke die waffe war schon lange geladen...........bp hat nur abgedrückt ............... trozdem ist es eine riesen sauerei das ein so mächtiger weltkonzern so erbärmlich versagt ........wer öl fördert muss auch damit umgeben!!

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!