5. Lauf zur Simson GP aufn Görlitzring

• Re: 5. Lauf zur Simson GP aufn Görlitzring

so bin auch daheim und war mega geil gab viele schöne dinge leider auch nicht so schöne.

wünsche Bernd noch gute Besserung und erholung.
    und natürlich auch denn anderen die sich etwas getan haben.

also auf die saison 2011

und so will bilder sehen

ich informiere euch wenn ich was weiß!bilder her^^

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

das war ja mal wieder ein sehr geiler Tag schönen rennen, ein goßen dank an alle die mitgeholfen haben

an Bernd gute besserung...

so und jetzt wird gebaut für 2011also wir sehen uns :thumbup:

BT-RACINGTEAM

War das mal geil oder was????

Mega geiler Abschluss der Simson GP 2010!!!

Soweit ich das mitbekommen hab, hat sich keiner wilde weh getan und alle hatten ihren Spaß!
    Dem Bernd gute Besserung, zum glück, muss man sagen, war es nicht auf der Rennstrecke.

Trotz der nassen Fahrbahn gings ja doch ordentlich zu und die Rennen waren echt sau geil anzusehen.
    Hab in der Open50 meinen ersten 2. Platz dieses Jahr eingefahren, diesmal mit Regenreifen :thumbup:
    Diesmal bissl ruhiger angehen lassen, aber zum schluss dann hätte es nochmal spannend werden können mitn Jan.
    Bin mit meinem 3. Platz in der Meisterschaft zufrieden, hätte wäre wenn zählt ja nicht. :motz: :thumbup:
    Dafür waren die Rennen sau geil! Ich freu mich sowas von auf nächstes Jahr!!! Ich denke dann werden wir wohl mindestens zu viert um den Titel fahren! :cheers:

Noch an alle die was gerissen haben, Glückwunsch! Man sah auf den Podest ja wiedermal andere Gesichter zum teil, so muss das sein. :D

Wir danken euch allen für diese absolute mega geile Saison!!

mfg

JAWOLL!!!

Meister aller Klassen!!! Völlig unerwartet haben wir in allen 4 Klassen den Meistertitel eingefahren....absolut irre!!!

Das 50er Rennen hätte für mich nicht besser laufen können...genau wie bei meinem ersten Sieg in Cheb hat es geregnet was mir stark in die Karten gespielt hat und ich konnte mit einem Laufsieg die Meisterschafft holen. Mit diesem Sieg war ich genau punktegleich mit Felix Müller und wir haben auch die gleiche Anzahl an Siegen, in dem Moment zählt aber der letzte gefahrenen Lauf den ich ja nun gewonnen hatte...spannender gehts ja wohl nicht! Sumo war auch immer mit von der Partie und ich habe dieses Jahr auch ne menge Glück aber auch viel zu viel Pech gehabt, das die Saison so endet hätte ich mir nicht erträumen lassen.

Ich danke allen Teilnehmern und vor allem hoffe ich das ciel Gedanken bei Papa Ente sind, dem habe ich gestern noch seinen Pokal für die Jahreswertung in K-Haus gebracht....gute Besserung!

MfG Jan

SCHEIS DIE WAND AN WAR DAS GEIL ! :cheers:

Ich finde den Görlitzring einfach so geil zu fahren , da gibt es nichts bis auf paar gemeine Bodenwellen ,ansonsten ein herrlicher Kurs .
    Die Trainings liefen echt top , nach neueinstellen der Kupplung und kürzen der Übersetzung *dank an Simon* ,ich war echt zuversichtlich , denn meine Chantal ging mal richtig geil ums Eck und dann nach vorne :)

Doch zum Start wie immer ...auf einmal geht was nicht und siehe da beide stehbolzen vom Zylinderflansch komplett ca 5mm rausgeschraubt , fragt man sich wie das plötzlich geht ehrlich gesagt , ich kanns mir nicht erklären ... also wieder aus der Startaufstellung schieben , wie immer :(
    Dann alles gebaut und Feuer frei :rockz:

Regenerfahrung mit den Reifen = 0

Fazit : 2 Stürze , Kupplungshebel noch 3cm lang , Schaltung verdreht und Schalten mit der Ferse , Esd Lose , Luftfilter ab ,Motorlagerbuchsen aus Teflon sind total durch :D ich hab nen Wankelmotor ,der rüttelt und vibriert beim fahren hin und her als gibts kein Morgen .

Doch diesma durchgezogen weil es einfach nur sooo selten geiles fahren war ...ICH WILL NOCHMA !!!!

SIMSON GP 2011 ? ABSOLUTES PFLICHTPROGRAMM !!!

Als erstes auch von mir gute Besserung an den EntenPapa!!!!!!!

Das ist auch die einzigste Sache welche den Tag getrübt hat, ansonsten war es genial.
    jede klasse war spannend anzuschauen.
    Ich bin gleich in der ersten Runde gestürzt und konnte bis auf Platz 3 vorfahren- worauf dann aber die Kupplung Tschüß gesagt hat. Damit hab ich den 2ten Platz der Jahreswertung zwar verloren aber mit den 3ten bin ich auch mehr als zu frieden- zumindest mit dem Material was ich fahre :D

Danke an Onk das er mir seinen alltagsmotor ausgeliehen hat :rockz:
    Ich freue mich auf die Saison 2011!

der hatte abseits der strecke nen schlaganfall oder herzinfakt das weis keiner sorecht bisher !
    oder gibts schon neue infos ?

der wurde dann nachdem der heli da war doch mitm rettungswagen ins krankenhaus gebracht !

wir brauchen unsre papaente doch aber für nächstes jahr ganz dringend :help:

hui...gute besserung an den zuchterpel.

nehmt ihm doch n glas voller motul800 abgas mit ins krankenhaus, da soller mal dran schnüffeln

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

also der arzt hat gesagt war ne vorstufe vom herzklemmer!aber das hat er uns an der strecke gesagt.genaueres weiß ich noch nicht!

1.70/4 von Entenracing

weiß jemand wie simon im forum heißt b zw. glei mal n link für mich bitte?

1.70/4 von Entenracing

Ja auch hier von mir gute besserung an den Entenchef.
    war bis aufs wetter eine super spannende veranstaltung wie jede in der simsongp :cheers:

sry markus das mein motor nich durchgehalten hat :rolleyes:

Prost Onk

Essahnefufftsch RR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!