Re: 60ccm/6kanal
mh bei mir und meine Kumpel is alles gemacht...!!!
mfg Franz
mh bei mir und meine Kumpel is alles gemacht...!!!
mfg Franz
hast du auch einen von heger naja ich hab nachgemessen 16mm einlass hatter er hatt ja ach geschrieben das er das macht aber nach 4 1/2 wochen lieferzeit wollt ich das teil nich zurück schiken
nu ich und Wieland hier ausm Forum......
beide 21mm einlass......
bei mir waren es gerade mal 3 Tage lieferzeit bei wieland auch 3 oder 4 Wochen...!!!
mh..
mfg Franz
bist du eigentlich so zufrieden mit dem zylinder
auf jedenfall....
mein Kumpel auch er hatt mit dem Zylinder breits über 2000km runter.....
aber ich würde sagen nen 5 gang wäre noch das salz in der suppe gewesen und nen 20er Mikuni....!!!
mfg Franz
malsehen nächstes jahr fahr ich warscheinlich in demin mit mal sehen wie der da so abschneidet
na dann viel Glück bei mir kommt nächstes JAhr erst mal was größeres...!!
mfg Franz...
ich hab auch nen 6 Känaler 60ccm, hab meine S51 aber erst vor kurzem gekauft, deshalb weiß ich nicht von wem der ist, es ist nur ein 2-Ring MZA-Kolben verbaut und der Zylinder is von Almot, der Vergaser ist ein BVF 19N 1-12, Auslass glaube ich ist 28mm soweit ich weiß, auf dem Zylinder ist auch komischweiße nichts graviert oder ähnliches....
Kommt schon das er nicht graviert - habe ich schon bei 3 (guten) Tunern gesehn...bzw. nicht gesehn.
ja meiner klingelt ein bisschen is aber auch kein Wunder bei 12000 km...
Ein Wunder ist es aber das er mit dem Kolben nur ein bisschen klingelt!
da ich noch relativ frisch in Sachen Simson bin, kenn ich mich jetzt nicht so aus was klingeln is und was ruhig is
, komischerweise dreht der nur bis 8500 U/min, aber in der Beschreibung stand auch was von, dass der Vorbesitzer einen dünneren Krümmer an nen AOA2 geschweißt hat ??? Kanns daran liegen?
Einen noch dünneren Krümmer!? Kann mir nich vorstellen das das dann harmoniert...
Klar sind 8500 nicht die Welt, schon garnich für einen 6K aber wenn Du sagst das er einen 28er Auslass hat, dann sollte er sogar den "dicker" Krümmer vertragen.
Du sagst Du hast die Simson komplett gekauft!? Wo ist denn dann der Auspuff hin? Was sagt der Verkäufer von wem der 60er ist?
Hier (online anschaubar) ist die Artikelbeschreibung als .pdf, leider kann ich den Verkäufer nicht mehr kontaktieren ![]()
Ich habe einen 60/4 noch liegen aber noch nicht getestet aber ich schätze mal das er ordentlich banane machen wird ![]()
nee ich hab noch den ganz normalen Auspuff aber halt keinen dicken Krümmer...
Dann bau doch den erstmal zum AOA2 um...
Der auspuff an sich ist ja ein AOA2 nur der Krümmer nicht ![]()
Dann ist es auch kein AOA2... ![]()
Wo die Unterschiede zw. den AOA`s liegen weißt Du aber!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!