Re: schonwieder Ventil abgerissen
Kann mir mal einer erklären wie diese Reifenhalter montiert werden?
MfG
Kann mir mal einer erklären wie diese Reifenhalter montiert werden?
MfG
loch in die felge bohren und halt einsetzen und verschrauben.
ich komm mit dem mantel aber noch sehr gut klar ist ja auch nicht mein erster, ich will damit sagen das ich schon weis wann ich nen neuen brauche! der herbst kommt und da gehts erst richtig los mitm crossen, im sommer ist es immer viel zu heiss um sich aufm möp anzustrengen .
und von wegen möp vs. motorrad, ich zieh locker jede 4T 125er ab!
Zitat von Georgeloch in die felge bohren und halt einsetzen und verschrauben.
ich komm mit dem mantel aber noch sehr gut klar ist ja auch nicht mein erster, ich will damit sagen das ich schon weis wann ich nen neuen brauche! der herbst kommt und da gehts erst richtig los mitm crossen, im sommer ist es immer viel zu heiss um sich aufm möp anzustrengen
.
und von wegen möp vs. motorrad, ich zieh locker jede 4T 125er ab!
Mehr nicht?
Ist ja simpel, und dieses lustige Plastedingesn hält den Schlauch und den Mantel?
aber keine 125er 2T crosser
hab ich ja auch nicht gesagt
abziehen hin oder her, ne richtige cross ist wieder was ganz anderes. macht beides spaß, und das soll es auch.
und was brauch man nun für einen reifenhalter?
einen der der maulweite entspricht (1,6") oder einen der der felgenbreite entspricht (2" oder größer) ?
Nen Paar Kabelbinder tuns auch
Gruß Schumey
Ich weiß nicht ist das so komplex? ich bin zum Reifenhändler gegangen und habe gesagt brauch nen "Reifenstoper" (Ja hab ich gesagt ) für 16" und da hat er mir einen verkauft, den hab ich eingebaut und fertig war der Lack und ich fahre Situations bedingt auch mit 0,8 Bar.
dann fahr doch ma zu ner motorrad werstatt, der reifen halter sollte gegenüber vom ventil sitzen, beugt etwas den eiern vor.
also wenns keiner weis, dann fahr ich heute auch mal zum mopchop und höhre mal was die sagen.
MfG
Bei dem Luftdruck wird dir das immer wieder passieren, also entweder du machst mehr drauf oder lässt dir was einfallen den Mantel festzuspannen
festnieten
nimm doch einfach mehr luftdruck ist billiger
Reifenhaltet in die Nähe des Ventils und das Loch vom Ventil gleich mit aufbohren. (Damit ist genug Spiel vorhanden, falls der Schlauch doch einmal wandert)
warum unbedingt in die nähe vom ventil?
nimm den reifenspanner am besten von ner 85ccm cross! luftdruck ist so voll ok! mit zu viel haste immer schlechten grip... hab ich bei mir auch...kannste auch ohne luft fahren und da dreht sich der reifen kein mm auf der felge und den spanner am besten gegenüber vom ventil lässt sich besser montieren!!!! so ist es bei der cross meistens auch!!!
Zitat von Georgewarum unbedingt in die nähe vom ventil?
Nicht unbedingt, aber ich machs immer so. Denke damit erreichst du maximalen Schutz gegen Schlauch- bzw. Mantelbewegung in Ventilnähe, wo es sonst schnell kritisch wird.
Und wie bereits gesagt: Ventilloch aufbohren, fall sich doch mal was bewegt, reisst das Ventil nicht gleich ab!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!