Die karre will nicht

• Mahlzeit :cheers:

Hab mir ja vor ein Paar tagen ne neue Simson zugelegt ne KR51/1 so alles schön und gut aber die Kiste möchte einfach nicht wie ich es möchte. Das Problem ist also Sie Läuft kurz an geht aber im Standgas sofort aus,

Ich natürlich gedacht sie bekommt keinen Benzin vllt Tank verostet? neuen Tank drauf wo ich zufällig auf lager hatte und nochmal das gleiche an geht sie mit gas dreht sie auch normal hoch aber sobald die Kammer alle is ca 10 Sek geht sie aus oder gas weg.

So Vergaser Runter Geputzt Sschwimmer stand Überprüft alles I.O Rangeschraubt gleiche wider, 2 Vergaser getestet gleiche Problem ich dachte ich werde hier noch zum Hirsch.
    Also Sicher ist das der Vergaser Benzin bekommt aber Irgendwie von da aus geht es nicht weiter ich fahr 100m bis die Schwimmerkammer alle is und dann geht sie aus. Habt ihr mit vllt Tipps oder das gleiche Problem was soll ich machen einen Neuen Vergaser kaufen ?

Ich habe Zwei vergaser einer wo dran gewessen ist 16N1-12 und denn gleichen nochmal von meiner KR51/2. Sind das Überhaupt die richtigen ? Oder eher 16N1-5 Für die KR51/1 Bj 78

Furpark
    Simson KR51/2 Baustelle

Simson KR51/1 Gelb ?

Yamaha Xt660X Supermoto Mit leovince heckumbau blub blub
    Yamaha Xt750Z Super Tenere bj 89 :D

Arbeit
    Mercedes Actros

• Re: Die karre will nicht

mit wieviel sprit im tank fährst du? wenn du nen s51 gaser fährst,also mit senkrechten benzin schlauch anschluss kann es zu probs kommen.
    hatte ich auch schon

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Hast du mal den Vergaser gesäubert und dabei auch die Düsen nicht vergessen? Die Setzen sich nämlich gern zu! Ist das Entlüftuns-/Überlaufloch am GAser villeicht verstopft?

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Also Ist ein Normaler Vergaser mi liegendem Benzinrohr

Tankdeckel ist nagelneu

Vergaser gereinigt inkl Düsen

Danke für eure Tipps ich habe mir einen Neuen Vergaser bestellt wenn es damit geht werde ich den neuen Montiert lassen und die alten Mit neuen dichtungen Schwimmer etc. ausrüsten weil ich das moped Unbedingt Brauche Günstig zur arbeit zu kommen :rockz:

Furpark
    Simson KR51/2 Baustelle

Simson KR51/1 Gelb ?

Arbeit
    Mercedes Actros

hy.. es könnte auch eventuell an der luft liegen das der vergaser zu wenig luft bekommt?!

Wissen ist Macht, mehr Wissen macht nichts.

Zitat von weisi

hy.. es könnte auch eventuell an der luft liegen das der vergaser zu wenig luft bekommt?!

Daran hab ich auch gedacht aber wie könnt ich sowas testen einmal ohne Filter laufen lassen und fahren oder ist das nicht gut für den Motor?

Grüßle :D

Furpark
    Simson KR51/2 Baustelle

Simson KR51/1 Gelb ?

Arbeit
    Mercedes Actros

ich weiss nicht wie das bei der schwalli ist. aber bei der s51 hast du ja noch so ne gummi muffe zwischen vergasser und herzkasten, einfach mal ab das ding und aus probieren das ist nicht so schlimm wenn der vergaser mal ohne dem ding läuft es sollte nur kein dauerzustand sein

Wissen ist Macht, mehr Wissen macht nichts.

Problem gelöst ihr kennt ja das Hitzeproblem wenn sie warm ist das die zündung nicht mehr geht und das hab ich an meiner :rockz: :rockz: :rockz: jetzt noch schauen wie ich das auf dauer lösen kann danke euch aber trotzdem für eure hilfe

Furpark
    Simson KR51/2 Baustelle

Simson KR51/1 Gelb ?

Arbeit
    Mercedes Actros

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!