Re: 6 Richtige im Simson-Lotto | MADE MY DAY
Hoffentlich haben die Motoren nichts abbekommen, derjenige der die weggeschmissen hat wird die bestimmt nicht mit Samthandschuhen in den Container gelegt haben..
Hoffentlich haben die Motoren nichts abbekommen, derjenige der die weggeschmissen hat wird die bestimmt nicht mit Samthandschuhen in den Container gelegt haben..
es geht.... den einzigsten schaden den ich jez erst so ersehn konnte, ist , dass der kuplungshebel am motor umgeknickt ist, und ein kickstaterwelle, davon die verzahnung , wo der hebel drann kommt, etwas lediert ist, aber ich hatte so noch keine zeit mal den getriebedeckel aufzumachen
ein bekannter aus meiner ort hat kurz vor der wende ca 10 mopeds ausm schrott gezogen^^
(aber alle mittöerweile verschenkt / verkauft)
da freut sich jeder liebhaber.
und wieder ein stück geschichte gerettet.
Nicht schlecht ich glaube ich werde mir auch nen container vorne ans tor stellen
XD ... und dann ? dann landen doch nur bierflaschen und mces tüten drinne
wir sind ja ein "entsorgungs-fach-betrieb" (unteranderem) ... hier wirt man ja net nur metal-schrott los, auch holz, mischabfall, garten zeug, und sondermüll.... wenn man mal abend nix vor hat, geht man hier einfach mal übern hof, und schaut sich einfach mal alle haufen und container an, irgendwas ist doch immer dabei , wo man denk " also 10 euro, und es ist wieder fitt" ... ich könnte hier auch nen fahrrad laden auf machen, so viele fahrräder liegen hier immer im schrott. manchmal noch ne schöne alte holand fitz. 2 neu felgen und reifen dranne, en bissel geputz , ne neu kette vll und ab gehts.
Wieso machst du es nicht?
Wäre doch ein netter Nebenverdienst
ich haaaasssee fahrräder... wat hab ich davon ? nix, en paar kröten mehr und verschwendete zeit. selber werde ich die nie fahren! das reicht schon, wenn ich ab und zu mal zu ner party mit dem fahrrad muss XD
außerdem will ich doch net, dass die fahrradgeschäfte hier pleite gehn
bei mehr wie 1,5 promill aufm fahrrad ist fei auch der autoschein weg nur mal sooo...
ach hier net, solang man hier halbwegs ordendich aufem fahrradweg fährt , bzw halbwegs gerade am straßenrand, und man hat licht an, sagt hier kein bulle was.. außerdem fahren hier nachts um 2-3 uhr sowieso keine mehr rum, höhstens einmal ganz kurz durchs zentrum , aber das wars auch.
und bissher hab ichs immer geschaft, halbwegs vernüftig nach hause zu fahren... nur einmal, da bin ich kurz eingenickt und hab mich auf die fresse gelegt XD
wenn nit, lieber schieben
Man kann sgar als Fußgänger den Autoführerschein abgeben müssen, wenn man besoffen ist.!
Wer keinen hat, dem kann man nix wegnehmen!
sogar zu fuß kann man ihn verlieren... wir hatten mal so nen bekloppten in der ausbildung, der auf partys immer auf drogen war, und der hat es tatsächlich geschaft , zu fuß den führerschein zu verlieren XD
Zitat von NinoWende ja jut....ich rede von Heute ?!
Also heute hab ich noch nix wieder im container gefunden.
der in meinem ort wurde abgeschafft, weil es da immer wieder so leute gab die da fernseher / waschmaschienen / Gartenabfälle / (der eine opa hat da immer ausgewaschene yogurtbecher reingeschmissen )
das einzige was ich mal gesehn hab war ein s51 tank der total verrostet war und ein verzogener rahmen.
Danke an die Leute, die nur Scheisse in den Schrottcontainer werfen
man könnte glück haben wenn man n paar alte leute fragt was se noch so inner scheune stehn haben^^
Sicherlich keine 10 Jahre lang.
Mal sehen wann der Werbelink kommt...
Und da ist er.
Ich verstehe zwar nicht worum es geht, aber man kann es sich denken.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!