So ich habe es langsam satt das ich bit den ollen birllux 35 watt birnen nichts sehe , ich hann ja einmal auf h4 umbauen das ist ja kein prob aber wie sieht es mit xenon aus geht das bei der simson überhaupt(vape vorausgesetzt)
S51 mit Xenon?
-
-
Re: S51 mit Xenon?
Hab ich hier schon geseh`n...
Mach mal SUFU...
-
funzt glaub ich nur mit irgend ner zusatzbatterie
-
sufu geht nicht KA wieso
-
Also beim Simsontreffen in Zwickau is seit 2 Jahren einer mit nem Xenonbrenner...
Der hat Teile von der Anlage im Tank in ner extra Kammer untergebracht, schon sehr faszinierend, aber auch aufwendig...
Also H4 hat mich mit Reflektor 30€ gekostet, war in 5 min drin und nachts geht sie Sonne aufMfG Pulbi
-
Bitte lass es! Normale Autos mit Linsenscheinwerfer blenden schon, und du willst Xenon in der Standartreflektor bauen. Ich hatte mal eine MZ hinter mir, mit Xenon abblendlicht, das blendet sogar im Spiegel so, du siehst nix! Eine 35W-HS1 wirkt schon Wunder!
-
-
krasses moped.
also meint ihr xenon ist gleich bisl übertrieben
mir doch egal ob ich die andern blende ich will ja was sehen
ich kann ja auch ne 55w rein machen das schafft ja ne vape
-
Hab bei mir H4 drin...dat reicht!
-
Zitat von weisimir doch egal ob ich die andern blende ich will ja was sehen
ich kann ja auch ne 55w rein machen das schafft ja ne vape
Tolle einstellung....
Wenn du eine Vape drinnehast, kannste auch ne 40/45W Bilux reinmachen, oder eben anderen einsatz und H4, wenn nicht, ist die Anschaffung sicher lohnender als Xenongebastel...
-
Hab auch ne H4 drin. Kumpel hat bei seiner ETZ auch Xenon hat er iwie vom Auto umgebaut.
mfg
-
H4 hab ich auch, is vollkommen ausreichen... und das blendet schon ordentlich.. zumindest auf fernlicht.
-
hatte doch im ersten beitrag geschrieben Vape vorausgesetzt
LESEn !!!
ok ich werde mir ne 55w halogen rein knallen und dann mal schauen. ist da der orginal reflektor ausreichend?
-
-
Nope nein
kriegste die birne nit ordentlich rein. haut auserdem von der streuung gar nich hin. ich würde es wieeder so machen, wie schonmal. hs1 reflektor kaufen, einbauen, spass ham. (natürlcih h4 dann rein) kannst aber uach nen H4 reflektor besorgen.
die Halogenlampe in den ori Reflektor pfuschen find ich müll
würde mich aber trotzdem mal interessieren, wie das geht....
-
Von welchem original Reflektor gehst Du den aus?
Mein 12V geht problemlos... -
ich bin heute so wissens gierig
es gibt ja mal die flache lampenfassung wo man den plaste körper hat und dan dieses kegel ding aus blech kann ich den flachen aus plastik nehmen, der ja so orginal an der s51 schon dran ist weil ich dieses blech ding nicht schön ist .-)
-
-
der stino biluxreflektor halt
-
also ich meine den orginalen scheinwerfer der an der s51 dran is
download/file.php?mode=view&id=3553
da will ich nur wissen ob ich den anderen reflector da einfach rein setzen kann
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!