Simson Cross / Stoppelcross 24.10.2010

• Re: Simson Cross / Stoppelcross 24.10.2010

So wieder daheim von der Schlammschlacht :thumbup:
    Eineinhalb Runden hab ich geschafft bin mal gespannt auf die ergebnisse
    Wár n bisschen zu krass .... aber sonst hat alles gehalten nur das halt das vorderrad ständig gestanden hat ....

Weit bin ich auch ne gekommen... Ich dachte ich nutz sonen Holzpfahl vom start als schlamm abstreifer an mein Hinterrad... aber iregndwie hats das nicht gefunzt und mir ist die Kupplung durchgegangen :hammer:

was solls, bei dem schlamm dacht ich mir hörste lieber auf bevor nächstes jahr da kein Mais mehr wächst :thumbup:

bin auch wieder daheim...ich glaube ich hätte mir das ganze besser gespart. das war ja nur modder und spurrillen...mein daumen hat auch nicht das gehalten was er sollte...zum kotzen...

und kann mir einer die frage beantworten warum mein moped vor und nach dem rennen geht wie die sau, und beim rennen in der 3ten kurve "boooaaaaahrrrr" macht? ich stell das teil am besten in die ecke, ungewaschen, und warte auf ein zeichen falls die kiste sich bessern will.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Ich habs dir da schon gesagt: Benzinhahn aufdrehen :heuldoch:

War ne ganz schöne Schlacht auch für mich als Zuschauer, aber war doch recht amüsant, Marc 2. trotz defekter Kupplung die leider Platz eins gekostet hat und Onk in einem unbeschreiblichen Kampf im ersten Crossrennen mit nem LT50RS auf Platz 5. :rockz: Ihr seid so HERRLICH
    :D
    Mfg

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Der "gelbe Blitz" hat es gemacht. War aber ein verdammt enges Ding zwischen Langtuning und dem "gelben Blitz". Mirko und Marc waren in der letzten Runde schon sehr dich zusammen.

Die Streckenbedingungen haben nicht nur den Fahrern sondern auch der Technik alles abverlangt. Respekt an alle, die überhaupt 1h Materialvernichtung überstanden haben.

Bin auch rein...habe das Moped schon gewaschen....ich glaube noch klebriger gehts nicht...einfach der abartigste Modder den man sich vorstellen kann. Der 2. Platz ist angesichts meiner Blödheit aber noch ganz in Ordnung, ich habe da was mit der Kupplungs Einstellerei verpatzt und dann ist Sie gerutscht das Marc die letzte Runde völlig ohne Kupplung fahren musste weil man auf dem Kupplungszug Gitarre spielen konnte. Mirko hats wieder gerissen...verdient! Überhaupt auch schön das er gekommen ist, denn er ist ja schon irgendwie der Endgegner den es zu schlagen gilt.

Beim nächsten mal bitte die Moped erst fahren lassen und dann die Motorräder....das war an manchen Stellen völlig sinnlos mit den Rillen. Trotzdem schön, vielleicht gibts ein wiedersöön.

Jannsen

Joar Modder war das :thumbup: Dankeschön an alle das ihr trotzdem gekommen seit zum Rennen, obwohl uns das Wetter ein riesen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Hoffe das nächste Simson Cross ist, dann wieder auf unseren richtigen Strecke, da haben alle mehr davon, weil die ehr Moped mäßig ist..... Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.

Und war schön anzusehen das Mark mtn Mirko sich gegeschelt hat... :thumbup:
    Hofe es gibt bald mal ein Video...

so grad vom arzt zurück verdacht auf meniskusriss , nächste woche erst mal mrt dann schau ma weiter .

Da hat sich die schlammschlacht ja richtig gelohnt :cheers:

So sehen meine Schuhe aus, nachdem ich die 5cm Dicke Schlammsohle im Veilsdorfer Gras entfernt, und auf der Heimfahrt noch etwas Dreck in so nem grünen Transporter verteilt hab.
    Danke nochmal an Herrn S. .. war lustig.

[Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/7796/dsc02780s.th.jpg]

Video hab ich fertig und wird heute Nacht hochgeladen.
    Hoffe es funktioniert auch beim ersten Versuch.
    Onk am kämpfen :thumbup: Hut ab.
    War das ne scheiß Strecke :sorry: Aber der Obertrottel bleib ich. Knappe 1000km :rolleyes:

@Jannsen: wasn eigentlich mit dem Demmin Video geworden??

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!