Suche Testkaninchen für Alu Kastenschwinge mit Cross und ZFB

• und zwar...
    ich suche eine mutige person, welche folgende voraussetzungen erfüllt:

-Mut
    -Crossmoped
    -Zentralfederbein
    -ne Crossstrecke mit Sprüngen in der Nähe (waldwege mit wasserrillen zählen nicht)
    -trommelbremse mit original Nabe

Zum eigentlichen: ich hab gerade material für eine Alu Kastenschwinge bestellt, werde diese dann nächste we hoffentlich bauen können. Dazu bräuchte ich, um sie zutesten jemanden mit den oben beschriebenen merkmalen.

wer interesse und die vorraussetzungen hat meldet sich mal...freiwillige vor

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

• Re: Suche Testkaninchen für Alu Kastenschwinge mit Cross und

Zitat von EaSyRideR

Bau doch mal für Stereo-Federbeine, dann testen wir die gern mal ;) :heuldoch:

Jaja, du Bruchpilot willst schonwieder testen :thumbup:

An einer für Stereo Federbeine hätte ich aber auch Interesse :cheers:

• Re: Suche Testkaninchen für Alu Kastenschwinge mit Cross und

was ist stereo? dolby sorround ist da viel schöner...

es geht darum, wenn ich zfb habe, dann ist die hebel kraft zwischen rad/achse und federung größer. bei stereo federbeinen habe ich diesen langen hebel wo es die schwinge durchbiegen kann nicht... deswegen muss so hart wie möglich getestet werden...wenn die test zufriedenstellend sind kommen die schwingen in verkauf... preis wird aber definitiv teurer werden als die stahlkastenschwingen, da noch paar drehteile nötig sind...naja, lasst euch überraschen...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!