Hubraumkontrolle, wie siehts aus :-)

• Re: Hubraumkontrolle, wie siehts aus :)

Zitat von Simmenpower

außerdem denk ich bevor sie wenn sie sowas hätten das ding messen, stellen sie doch die karre auf den prüfstand und sehen weiter
    mfg

meine rede....hubraumkontrollen sind sinnlos...es könnte auch ein scharfer 50er verbaut sein (sehr unwahrscheinlich ich weiß)...aber es ist doch im endeffekt egal wie die leistungssteigerung erreicht wurde...interessanter ist für die männer in grün das eine erreicht wurde und das diese strafbar ist

138er MTX

13:42 ...rennstreckenerprobt ;D

technisch gesehn macht es doch sowieso keinen sinn, so ein messgerät mit zunehmen. ich sach mal 95% aller "modeds" die unterwegs sind, sind doch sowieso roller, und da kommt man ja net so ohne weiteres an die kerze ran, da müsste man ja die halbe verkleidung abbaun.

also entweder auf firsche tat ertappen oder eventuell haben se ne rolle dabei , und stellen die möp dadrauf.

können die eigendlich auf reinen verdacht veranlassen, dass das ding zur dekra/tüv muss? also wenn die keine messung oder passfoto haben? wenn die meinen du fährst schneller als 60 , obwohls gar net stimmt,weils halt stino ist ? weil als ich mal angehalten wurde, meinte der idiot, dass die karre mindestens 70 fährt, hatte aber wohl nix gemacht, weil der im zeitdruck war..

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

ich denke auch sie dürfen.
    wenn der rennleitung was nicht passt und auch nicht geklärt werden kann -> einzug

ich denke muz ist mal wieder drann....fürs helle im dunkle^^ :thumbup:

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

Zitat von Simmenpower

ich denke muz ist mal wieder drann....fürs helle im dunkle^^

Er entwickelt sich in solchen fragen zu einer art allzweckwaffe Xd

138er MTX

13:42 ...rennstreckenerprobt ;D

muz die allzweckwaffe :thumbup:

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

Zitat von Landwirt

Nukularwaffe!!

Kinders, hier nachlesen:

Zitat

§ 94 StPO

(1) Gegenstände, die als Beweismittel für die Untersuchung von Bedeutung sein können, sind in Verwahrung zu nehmen oder in anderer Weise sicherzustellen.

(2) Befinden sich die Gegenstände in dem Gewahrsam einer Person und werden sie nicht freiwillig herausgegeben, so bedarf es der Beschlagnahme.

(3) Die Absätze 1 und 2 gelten auch für Führerscheine, die der Einziehung unterliegen.

Zitat

§ 152 StPO

(1) Zur Erhebung der öffentlichen Klage ist die Staatsanwaltschaft berufen.

(2) Sie ist, soweit nicht gesetzlich ein anderes bestimmt ist, verpflichtet, wegen aller verfolgbaren Straftaten einzuschreiten, sofern zureichende tatsächliche Anhaltspunkte vorliegen.

Zitat

§ 163 StPO

(1) Die Behörden und Beamten des Polizeidienstes haben Straftaten zu erforschen und alle keinen Aufschub gestattenden Anordnungen zu treffen, um die Verdunkelung der Sache zu verhüten. Zu diesem Zweck sind sie befugt, alle Behörden um Auskunft zu ersuchen, bei Gefahr im Verzug auch, die Auskunft zu verlangen, sowie Ermittlungen jeder Art vorzunehmen, soweit nicht andere gesetzliche Vorschriften ihre Befugnisse besonders regeln.

(2) Die Behörden und Beamten des Polizeidienstes übersenden ihre Verhandlungen ohne Verzug der Staatsanwaltschaft. Erscheint die schleunige Vornahme richterlicher Untersuchungshandlungen erforderlich, so kann die Übersendung unmittelbar an das Amtsgericht erfolgen.

(3) Bei der Vernehmung eines Zeugen durch Beamte des Polizeidienstes sind § 52 Absatz 3, § 55 Absatz 2, § 57 Satz 1 und die §§ 58, 58a, 68 bis 69 entsprechend anzuwenden. Über eine Gestattung nach § 68 Absatz 3 Satz 1 und über die Beiordnung eines Zeugenbeistands entscheidet die Staatsanwaltschaft; im Übrigen trifft die erforderlichen Entscheidungen die die Vernehmung leitende Person. Bei Entscheidungen durch Beamte des Polizeidienstes nach § 68b Absatz 1 Satz 3 gilt § 161a Absatz 3 Satz 2 bis 4 entsprechend. Für die Belehrung des Sachverständigen durch Beamte des Polizeidienstes gelten § 52 Absatz 3 und § 55 Absatz 2 entsprechend. In den Fällen des § 81c Absatz 3 Satz 1 und 2 gilt § 52 Absatz 3 auch bei Untersuchungen durch Beamte des Polizeidienstes sinngemäß.

und, was sagt ihr, darf das Mopped mitgenommen werden oder nicht, wenn unter welchen Vorraussetzungen? Ich will nicht alles vorkauen. 8-)

ja , wenn du mich anhälst und der "verdacht " besteht (auch wenns bei mir zb net stimmt ) dass getunt wurde, also dass man schneller unterwegs ist, als mein sein dürfte, ist ist dein recht, ja sogar deine pflicht, alles nötige zu tun, um das auzuklären, und dazu gehört es auch , das moped erstmal still zu legen und zum tüv zu schicken, zumindestens erlaubt es dir dein popozei gesetzt, wenn ichs richtig verstanden habe... danke soweit
    aber ich hoff ja mal dass du net einer von der sorte bist, die sich für was besseres halten, weil sie "die gewallt vertreten", sprich wie der motorradpolizist, der hier rumdüst, und den titel "oberkommesar van arschloch" verdient hat. :thumbup:

neee , wat assi... aber ich kann mir die kosten wiedererstatten lassen, wenn sich rausstellt, dass ich wirklich net getunt habe, oder ?

es gibt doch son video auf youtube.
    da gehts über scootertuning und die polizei.
    der wird da sherriff gnadenlos genannt :D
    nur weil ichdas video geil finde :D

herzlichst ;)

@ mr x. ja glaube schon wird aber auch wieder draufankommen...ich hab davon null plan...muz du weisst es besser... :D

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

Zitat von Landwirt

Hachja. "Muz"
    Der Fels in der Brandung im Simson-Forum :P

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von callecalle

Also, "mein" Reden...

nee, du nicht. Das Ding mit Gefahr im Verzug war juristischer Dünnschiss :D

Der Fels in der Brandung nicht, eher unparteiischer Mopped (naja Motorrad)-Fahrer mit beruflichem Hintergrund. Tuning heiße ich desswegen aber nicht gut. Aber ich war ja auch mal jung (behaupte ich mit meinen 22 Jahren) :rockz:

ich glaube keiner heißt hier tuning gut :thumbup: :thumbup:
    wir doch nicht.^^

wobei es auch ältere tuner geben soll :D

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

Zitat von Landwirt

waaaaaaaaaaaaaas??

halte ich für ein gerücht ^^

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!