Re: 2. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2011 - Es geht wieder
Ich wollte mich auch mal zum Renen auslassen.... ![]()
Also erstmal war das eine richtig supergeile Veranstaltung, die top organisiert wurde! Dafür erstmal großen Respekt!!
![]()
Einzigster Minuspunkt gibtes von mir, weil die Siegerehrung eine ganze Stunde auf sich warten ließ...
Das war eindeutig zu lange, weil die meisten Teams auch noch ihr Fahrerlager abbauen mussten und nach so einer harten Nacht einfach nur Heime ins Bettchen wollten...
Ich war eigentlich recht positiv auf unsere Karre eingestellt, weil sie am Anfang einfach super geil lief!
Bereits nach dem Start waren wir auf Platz 5 gefahren, der dann aber ganz schnell wieder dahin war.
Bereits nach der 5. Runde ist die Halterung am Auspuff rausgerissen und der Auspuff hatte ein riesen Loch!
![]()
Dann nach fast einer Stunde war der Auspuff wieder repariert und wir konnten endlich weiter fahren...
Nach 2 Stunden ging es dann weiter mit dem Kolben, der im Arsch war....neuen rein und weiter gings....
Auf einmal riss der Auspuff oben an der Halterung ab....wir hatten echt die Schnauze voll von diesem Scheiß Auspuff!
Auf jeden Fall hatten alles wieder repariert und konnten die letzten 2 Stunden bis ins Ziel durchfahren...
Naja das nächste mal, wissen wir auf jeden Fall, auf was wir besonders achten müssen ![]()
Ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr auf das 3. Internationale 888-Minuten-Rennen ![]()