Re: 2. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2011 - Es geht wieder
alles klar. Un wie sieht es aus wegen den neuen regeln ? Wieviel Fahrer dürfen max. mitfahrenß
alles klar. Un wie sieht es aus wegen den neuen regeln ? Wieviel Fahrer dürfen max. mitfahrenß
Kommt alles demnächst
merkter wat? wir sind alle heiß also her mit den regeln und den nennformularen
wenn von den 10man die hier schreiben sie sind dabei zumindest 5 kommen wäre es für mich ein wunder
Easy is auch mal wieder hier, ich fass es nicht^^
Jungs bleibt ruhig. Vor Weihnachten wird sicher alles feststehen, damit ihr wisst, was unterm Christbaum landen soll
Was die Anzahl der Fahrer anbelangt, wird sich, denke ich, nichts ändern.
@ palelu: is doch immer so Aber mach dir mal keinen Kopf.. Werden wohl defintiv mehr Teams werden als letztes Jahr. Da haben soo viele Blut geleckt
@ Palelu. wäre ich nicht am Rennen intressiert(genauso wie Biber), würde ich hier nicht Schreiben, ich glaube ich fahre genug Rennen im Jahr mitn Moped und MX;) Aber das wäre eben noch was Nicht falsch verstehen. Abe rist echt mal intressant. Weil dieses Jahr haben wir an dem We mal kein Rennen.....
Zitat von Husky Freak@ Palelu. wäre ich nicht am Rennen intressiert(genauso wie Biber), würde ich hier nicht Schreiben, ich glaube ich fahre genug Rennen im Jahr mitn Moped und MX;) Aber das wäre eben noch was
Nicht falsch verstehen. Abe rist echt mal intressant. Weil dieses Jahr haben wir an dem We mal kein Rennen.....
genauuu , wäre letztes jahr scho dabei gewesen nur leider war an dem we schon bei uns rennen.
Wie bei den fahrern ändert sich nix? also max. 4 mann?
okay ich nehm die frauen
@ vierbeiner (husky und biber)
das war jetzt um gottes willen nichts gegen euch... aber s ist doch immer so das alle "hier" schreien und am ende aus irgendwelchen gründen nicht teilnehmen... wenn jeder der mir sagt er kauft nächsten monat ne schwinge bei mir das auch machen würde wäre ich froh
mfg...man sieht sich beim rennen...können uns ja vorher mal absprechen wer was mitbringt, nicht das wir am ende 5 kompressoren haben aber keinen notstromer,,,
Die sind schon komplett
naja wir nehmen eh alles mit denk ich. Will doch nicht ewig rum rennen wenn ich schnell luft brauch.
gibts hier mal was neues?
Wie man es nimmt. Ende des Monats geht alles online. Es hängt mal wieder an der Bürokratie.. Es sind noch nicht alle Genehmigungen unterschrieben.
Edit: Alles genehmigt- Jetzt hängt es nur noch an Herrn EaSyRideR, dass die Seite endlich mal online geht.
wie viele karren darf man mit hinschlepen?
und wie sollen die aufgebaut sein
licht und der schnickschnack muss nich dran oder???
also die strecke ist nicht beleuchtet also brauchste ne lampe die ersten 3 hatten 2 vonre dran hinten musste ja ein rotes lämpchen dran steht auch im reglement
http://%22http//www.jwsport.d…t_15.03..pdf%22
-das Fahrzeug und die Fahrer/Innen müssen in den Stunden der Dämmerung/Dunkelheit mit
jeweils einem ROTEN Rücklicht ausgestattet sein (zusätzlich an den Fahrer/Innen hinten am Helm
mit Klebeband). Diese Rückleuchten müssen eine externe Spannungsversorgung haben (Batterie).
Hierzu eignen sich LED-Fahrradrückleuchten. (Ersatzbatterie nicht vergessen)
-falls ein Team ohne funktionierende Rückleuchten fährt, kann das zum Fahrverbot führen
blinker brauchste nicht :p
jedes team 1 simson kfz
danke dir
Soo...das Reglement und die Ausschreibung für 2011 hab ich heute morgen vom Veranstalter erhalten. Jetzt mach ich sehr bald die Website fertig und stells online. Dann können die Anmeldungen beginnen
was bekommen die gewinner...
also 1-3 eigentlich???
ist der kram schon online?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!