Re: 2. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2011 - Es geht wieder
Was hat die SMS zu bedeuten...
Was hat die SMS zu bedeuten...
wasn fürne sms?
Aaalso.. Es ging heut ne SMS an alle Teams rund (die eigentlich alle Teamchefs bekommen haben sollten), dass auf der Strecke nicht trainiert werden darf!
Es geht darum, dass einige Teams sich das Recht herausgenommen haben, schon vorm Training am 30.04. die Strecke zu inspizieren. Diese wurde jedoch danach (letztes Wochenende) noch einmal grundlegend geändert und seitdem herrscht Trainingsverbot für alle. Soll heißen, dass selbst ortsansässige Teams keine einzige Runde mehr auf der Strecke gedreht haben. Das einzige Moped, welches dort bewegt wurde, war von André, welcher für den Streckenbau verantwortlich ist und nicht selbst am Rennen teilnimmt!
Heute kam es jedoch zu dem Vorfall, dass einige Teams Proberunden auf der Strecke gedreht haben, was neben dem Ärgernis der Veranstalter auch zu Beschwerden von Anwohnern führte. Daher ist absolutes Fahrverbot bis zum Trainingsbeginn erteilt worden, um einerseits die Gemüter der Anwohner zu beruhigen und die Veranstaltung nicht weiter zu gefährden, andererseits aber auch, um eine eventuelle Bevorteilung in der Nähe wohnender Teams zu verhindern. Probefahrten auf der Strecke wären einfach nur unfair gegenüber den Teams, die von weiter weg kommen. Beim Training bleibt dafür genügend Zeit, daher verstehen wir nicht, warum bisher mehrere Teams mit einem Transporter und Moped anreisen wollten in der Hoffnung, die ein oder andere Runde hier fahren zu können.
NIEMAND außer André, der Veranstalter und Streckenbauer selbst, wird bis zum Training ein Moped auf der Strecke bewegen.
Ich denke dies wird für alle verständlich sein.
Danke!
son käs... ham die alle angst vor der strecke?
Ich verstehe es auch nicht..
fast fertig
http://%22http//s1.directuplo…pql7_jpg.htm%22
mfg
ich glaub unser einer scheinwerfer macht mehr ballet wie eure 2 .... hab nur angst das der er sich verflüssigt
wasserkühlung fürn scheinwerfer ist laut reglement nicht verboten...
Zitat von böhser_onkel1004Ich verstehe es auch nicht..
Pussy's da..Wahrscheinlich sind sie dadurch ungefähr 10 ns Sekunden pro Runde schneller..tzzz
Zitat von Quernd
Scheeen siehts aus...Wo ist euer Lenkerpolster
Ich hab eben mal nach dem Wetter geschaut..Mach doch einen ganz guten Eindruck...Nicht zu warm und zu feucht...Sonntag nur Sonne und max. 15°C..Das läuft....
Zitat von Quernd
Scheeen siehts aus...Wo ist euer Lenkerpolster
nich dran
Ich hab mal noch den Serviceplan hochgeladen, damit jeder schonmal sehen kann wo er steht. Ist unter der Rubrik "Nennung"!
Keine Frauen in meiner Nähe
so auch mal ein bild von unserer kiste...fehlt nur noch gescheiter auspuff und lenkerpolster
Zitat von ddeenniissso auch mal ein bild von unserer kiste...fehlt nur noch gescheiter auspuff und lenkerpolster
ohhh..na dann viel Spaß mit dem Lenker..Habt ihr den Hauptrahmen nicht verstärkt..
Keine Endurostreben oder irgendwas angeschweißt...Respekt
Hab da mal ne Frage! Gibts eigentlich Strom dort oder muß man nen Stromer mitbringen?
Eigentlich sollte sich jedes Team um seinen eigenen Strom kümmern..
Fällt euch aber früh ein da drüber nachzudenken..
Das Thema Notstromer hat unserem Team Angstschweiß gebracht..
also wir haben 3 notstromer...jeder hat seine eigene lampe und keiner hat nen auspuff
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!