Re: Tunerbattle Wintertreffen 2011
Ich fands auch super
Ritchi wieso fährt man bei so einem Treffen zu Mcens???? Gab doch alles was dem Bauch begehrt
grüße
Ich fands auch super
Ritchi wieso fährt man bei so einem Treffen zu Mcens???? Gab doch alles was dem Bauch begehrt
grüße
Fands auch sehr schön... Suppe und Roster waren Klasse
Achja, die Mopeds waren auch ganz nett
Das musst du unseren Fahrer fragen, hab mir trotzdem noch ne Wurst gegönnt
Alles in allem ein echt gelungenes Treffen, schöner ablauf und gute gespräche..
Bei LT kam ich mir vor wie in einem Tuningmuseum, alles schön und dezent ausgestellt
Grüße
Bei LT kam ich mir vor wie in einem Tuningmuseum, alles schön und dezent ausgestellt
ja das stimmt fande ich auch gut.
war super
röster und suppe waren auch supi
freu mich auf 2012
so, gerade mit laugytuning vom battle zurück, zündung getauscht, und siehe da, die leistung steigt plötzlich auf 16,6ps.
laugys prüfstand brachte als besten wert mit der "defekten" zündung 14,2ps. bei Lt waren es 15,3ps.
jetzt, mit der funktionierenten zündung haben wir bei uns 16,6ps bei 9400u/min. wenn ichs hinbekomme das mein handy mit meinem laptop kommuniziert stell ich gleich noch ein foto vom prüfstandsprotokoll hierrein.
laugy wird nächste woche nochmal zu Lt auf die rolle fahren, sowie das moped bei lt war bleibt es auch, keine veränderungen usw. (außer dem austausch der defekten vape zündung). (zudem wird die defekte vape nochmal vorort bei lt eingeschraubt um das ganze beweisen zukönnen)
zur zündung nochmal. da die pvl ja laut jan verboten war wurde gestern abend noch auf vape umgerüstet. jedoch kam genau an der stelle wo sonst die leistungsspitze war ein massiver einfall. leider kamen wir nicht auf die idee das die vape den geist aufgegeben hat, da sie vorher tadellos funktionierte und solche defekte in einem bestimmten drehzahlbereich für uns aktuell nicht zuerklären sind.
Die aktuellen Daten für die Berechnung wären in etwa: (10050:7300) mal 16,6 =22,85 TuBa punkte. mal gucken was bei jannsen rauskommt.
mfg
Tja,Pech für euch,daß nächst mal die Hausaufgaben besser machen.Jetzt braucht man nichts mehr entschuldigen.
es geht nichts um entschuldigen, sondern ums richtig stellen. mit hausaufgaben machen hat das nichts zu tun, zumal die pvl reintheoretisch auch erlaubt gewesen wäre.
war zu beginn echt enttäuscht von auftritt des "neuen" tuners laughytuning.aber da die aktuellen zylidner ja diskutiert werden bei "tuning" und auchd er shop einen guten macht, hab i mir gedacht das etwas net hinhaut.aber dennoch finde ich es beschämend mit einem dreckigen moped anzureisen.weiß die gründe ja nicht.naja.ist ja auch egal dreckig hin oder her..war schön^^
naja eigentlich isses jetz ja nun gelaufen^^ ich kann auch nicht nachem rennen nochma sagen ich will nochma alleine fahren weil meine zündung kaputt war... wäre unfair.
achso Jan danke fürs Bier Darf man gar net drüber nachdenken um sone uhrzeit, das so viel weg geht
Was wolltest Du uns dann mit Deinem Beitrag sagen?Du braucht doch nichts mehr richtig stellen.Battle ist vorbei,euer Motor ist jetzt irgendwie uninteressant geworden.Aber mach ruhig.
es ging nur darum zusagen das laugy nicht so schlecht ist wie es beim battle für den ein oder anderen rüberkam der den zusammenhang mit der zündung nicht kannte.
Maxl: wenns darum ginge hätten auch andere ihre mopeds mal putzen können, ging schließlich um leistung und nicht show and shine
kann mal jemand ne auflistung machen welches moped wem gehört hat? hab das nicht so ganz gesehen^^ orp seins wars einzigste was ich erkannt habe achja und turbine gramont ihrs
orange mit orangen seitendeckeln war laugy
goldbronze irgendwas mit knieblech war bt
grün mit original enduro lenker war jw
das blaue war von eigenbau100er
mit orangem tank ohne herz war sm
und das andere grüne von "wasserwerke apolda"
Zitat von palelues ging nur darum zusagen das laugy nicht so schlecht ist wie es beim battle für den ein oder anderen rüberkam der den zusammenhang mit der zündung nicht kannte.
Maxl: wenns darum ginge hätten auch andere ihre mopeds mal putzen können, ging schließlich um leistung und nicht show and shine
aber das hätte es bei mir net gegeben ey^^
Früher häts das nicht gegeben
Früher gabs ja auch nichts
Hi und Guten Morgen,
war ganz lustig das Treffen...nach dem man sich ja "lange" nicht gesehen hat gabs mit dem einen oder anderen biddel was zureden...!
Essen war auch lecker...und die Stimmung war auch gut also alles bestens...!
Für die Kinder gabs auch was... mein Plan für das Schmerzbedrängungsprogramm hat gut funktioniert:D
also dann...!
wiederfernsehen...
das treffen war wirklich eine schöne sache mich würde mal interesieren was für die gp zusammen gekommen ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!