Gibt es schon Termine für 2011 ????
-
-
Re: Gibt es schon Termine für 2011 ????
na bernau wie immer am 1.mai
suhl wird vom 1. - 5. juni stattfindenOi!
-
Suhl so früh? Verdammt. Dann wird das nichts mit einer Fahrt in den Ferien dahin.
-
is später als dieses jahr halt immer zu männertag - fällt nächstes jahr sogar recht spät
Oi!
-
-
das interforale simsontreffen findet immer zu männertag statt (und das schon seit glaube 8 jahren)
das zum thema sinnloser beitrag...kann ja sein, daß es in suhl mehrere gibt, aber ick mein dat treffen wat auch allgemein als "suhler treffen" bekannt ist
findet zwar in frauenhof statt, aber heißt trotzdem suhler treffenwissenslücken gefüllt?
einfach mal nen gang runterschalten, wenn man selbst keine ahnung hatOi!
-
Erst mal heißt es frauenwald und zweitens hat f-wald nix aber a gar nix mit suhl zutun lücke gefüllt ? Keule !
-
natürlich frauenwald
dat wird trotzdem als "suhler treffen" bezeichnet
is mir eigentlich auch wurst ob du es so siehst oder nicht
fest steht, daß immer zu männteag nen simsontreffen da oben ist...Oi!
-
Hat mittlerweile schon jemand eine Ahnung, wann das Treffen in Zwickau stattfindet?
Ich habe dem Veranstalter schon eine E-Mail gesendet, aber noch keine Antwort erhalten und das ist jetzt auch auch ein wenig her. -
Langtuningtreffen ist am 08.-10.07.2010. keine Ahnung wann Zwickau ist..
-
-
Hallo.. mal eine vorsichtige Anfrage von mir....
gibt es in Sachsen vielleicht auch Umkreis Dresden mal ein Simson Treffen?
-
Ja das gibts!
8.-10. Juli auf dem Erzgebirgsring in Lichtenberg!
-
hm.. und vielleicht auch was näher an dresden?
-
Da wäre das Montagstreffen. Quatschen, Ausfahrt, grillen. Sind bei schönem Wetter so 25 Teilnehmer, nix großes, macht aber Spaß.
-
das klingt gut. treffen sich da nur so leute die sich bekannt sind oder auch neue? weisst du das?
-
Natürlich auch neue, ist ein ständiges kommen und gehen. Einige ziehen weg, andere haben grad Führerschein gemacht, manche wechseln auf Motorrad usw. also es sind jedes Jahr Neulinge dabei. Ich bin nun seit über nem Jahr nicht mehr dabei, hab kein passendes Fahrzeug mehr dafür. Meld dich doch einfach im Forum dort an und stell dich vor.
-
das klingt gut, danke.. das werd ich mal tun^^
dann besorg dir doch wieder so ein gefährt, dann können wir zusammen hinfahren^^ -
Zitat von PowerTower08. Januar 2011: Wintertreffen Augustusburg
14. - 16. Januar 2011: Sachsenkrad und e-bike days auf der Messe Dresden
25. - 27. Januar 2011: Motorradmesse LeipzigWichtig !! Motorradmesse Leipzig ist vom 4.2.-6.2. Da gibts am Harz-Ring Stand auch wieder Poster fürs Treffen
Gruß Mühli
-
da simmer dabei und das ist priiimaaa:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!