Ebay und Mopped Teile (speziel Motoren)

  • Würde sagen das passt ins blabla

    Kann es sein das nur noch Honks unterwegs sind bei ebay?
    Hatte letztens nen 86er Motorblock versteigertfür 100 , war einiges neu gemacht wie KW und 5 Scheibenkupplung.
    Da gibt mir der Käufer ne negative Bewertung weil das Motorgehäuse von innen nicht einwandfrei sauber war.
    Sprich bei der Kupplung waren die dunklen Ablagerungen vom Öl
    Naja und ich hatte nen Kupplungsstift vergessen :thumbup:
    Da lies er nicht mich sich reden, hätte ja den Mot zurückgenommen.
    Wenn ich nen 50er Block für 50e ersteigere da gibts keine Fragen, da rechne ich ja schon damit das die KW oder so hin ist.

    Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

  • Re: Ebay und Mopped Teile (speziel Motoren)

    Das mit dem Öl , da kann dir wohl keiner was, ist halt normaler verschleiß.
    Hast du angegeben das der stift fehlt ? wenn nicht, blöde sache natürlich für den käufer, den wenn man an sowas nicht denkt, fragt man sich schon, ach hat er dann überhaupt die zwischenscheiben der zahnräder eingebaut oder die auch vergessen...

    Hoffe du verstehst wie ich das meine, aber dann den motor zurückzunehmen ? hallo? 2€ fürn scheiß stift überweisen und fertig...

    CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

  • Re: Ebay und Mopped Teile (speziel Motoren)

    Zitat von Milka82

    Kann es sein das nur noch Honks unterwegs sind bei ebay?

    ...Aber das nicht nur bei den Käufern... Ebay lohnt sich meistens nicht mehr...

    Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

    [Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

  • Re: Ebay und Mopped Teile (speziel Motoren)

    Was mich an sowas stört, ich bekam nur eine Nachricht wo er das bemängelte.
    Aber den nächsten Tag gleich ne negative Bewertung, sprich wenig Toleranz.

    Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

  • Re: Ebay und Mopped Teile (speziel Motoren)

    das ist leider nicht nur bei ebay so sondern auch hier. meinem freund ging es fast genauso. keinerlei zeit zum reagieren.

  • Re: Ebay und Mopped Teile (speziel Motoren)

    Zitat von Simmihexe

    das ist leider nicht nur bei ebay so sondern auch hier. meinem freund ging es fast genauso. keinerlei zeit zum reagieren.


    Muhahahahhaah das ich nicht lache......lass das Thema lieber :crazy:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Re: Ebay und Mopped Teile (speziel Motoren)

    Und du Spinner hängest dich dort mal nicht rein... hattest damit garnichts am Hut gehabt.

  • Re: Ebay und Mopped Teile (speziel Motoren)

    und nun lassen wir doch den kindergarten gut sein....

    ich denke, bei ebay.. ich würd keinen tuningmotor kaufen.. da is viel zu viel schmud mit dabei.. weis nich. .ahb da kein vertrauen.. schon viel zu viel schlechtes drüber gelesen.. hier im forum mit einem bekannten user wär das denk ich b isschen was anderes..

    leider tut man damit denen, die gute sachen verkaufen wollen unrecht.

    MfG

    Zitat von schumey

    Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

  • Re: Ebay und Mopped Teile (speziel Motoren)

    ...seit Ebay die tolle Regelung eingeführt hat, das man Käufer nicht mehr bewerten kann ist die Preisdrückerei Alltag.
    Ich hatte auch vor kurzen so einen Fall, da hat jemand bei mir trotz deutlichem Bild und deutlicher Aussprache das es ein Gebrauchtgegenstand ist, etwas gekauft zu einem günstigen Kurs (40Euro bei 300Euro Neuteilpreis) und wegen Aluoxid und abgenudelter Schraube rumgemosert.
    Ich hatte keine Lust da noch zu diskutieren und wollt die Sachen einfach zurücknehmen.
    Er bricht die Kommunikation darauf sofort ab und bewertet mich negativ.
    Dazwischen war nicht einmal 1min vergangen.
    Es war sogar alles offensichtlich auf diesem Ebayportal (Probleme klären) dokumentiert.
    Seitens Ebay keine Reaktion und von dem Typen nur Beschimpfung.
    Kommt einem die Wurst...

  • Re: Ebay und Mopped Teile (speziel Motoren)

    Zitat von Simmihexe

    das ist leider nicht nur bei ebay so sondern auch hier. meinem freund ging es fast genauso. keinerlei zeit zum reagieren.


    ich hau mich weg, aber stimmt schon innerhalb von paar tagen kann man da einfach nicht reagieren, so 34 Jahre wären angemessen und dann noch ein Jahr diskutieren und schwup die wup is die Sache vom Tisch.

  • Re: Ebay und Mopped Teile (speziel Motoren)

    ebay kannste vergessen und wenn ebay dann nur noch mit paypal zahlen und bezahlen lassen. sollte da was ned in ordnung seien dann sagste hier paypal da stimmt was ned oder der artikel kommt ned an dann kümmern die sich drum.

    und auch so die meisten sachen bei ebay die man kauft sind zum größten teil falsch beschrieben und man kauft die katze im sack. hatte mir mal neue rollen gekauft für meine inline skates. sollte angeblich neu seien waren aber angefahren das sieht man ja. und als ich ihn angeschrieben habe und das klären wollte hat er mir ne schlechte bewertung gegeben und sich nie wieder gemeldet.... klasse nun stehste da und hast den haufen dreck und keine schaufel.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!