• Re: An die Linux User

Und such ein paar saubere Pr0nseiten raus,schreib sie aufn Zettel und kleb ihn an den Bildschirm :D

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

also, das tut jetzt alles nix zur sache..

ich hab mich jetzt für Kubuntu entschieden und werde KDE benützen.. mal testen wie sich das mit meiner ganzen hardware verträgt...

Die Diskussion kann jetzt beigelegt werden...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

luftpumpe

Ich hoffe deine Aussage bezüglich des Vierenscanners und der Firewall war nicht ernst gemeint.
    Vielleicht kann man sogar auf einen Vierenscanner verzichten wenn man aufpasst, da dieser jediglich eine "Notbremse" darstellt. Ich würde es aber nicht empfehlen. Jedoch ist es schon grob fahrlässig ohne Firewall (sei es "hardwareseitig" im Router oder "softwareseitig" in Windows) im Netz unterwegs zu sein. Wenn du wirglich so Zugang zum Netz hast, dann besorg dir doch einfach mal von z.B. Avira nen bootbaren Vierenscanner und lass denn doch einfach mal spaßhalber duchlaufen, dann wirst du feststellen das du noch ganz anderes unerwünschtes "Zeug" drauf hast. Mal ganz ehrlich; für diese Aussage hätte man dich in einem anderen Forum warscheinlich schon gesteinigt. Aber wir sind ja hier in einem Simsonforum, und deshalb :cheers: .

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

Also ich hab seit vielen Jahren nichts außer der standart Windows-Firewall laufen und hatte nie Probleme. Erst mit XP, dann mit Vista und jetzt mit Windows 7...
    Die Win-Firewall ist auch sicher genug und reicht vollkommen aus. Ich hab bei mir (dank der tollen Möglichkeiten bei Win7) sogar die Sicherheitseinstellungen ganz runtergesetzt, damit ich nicht ständig mit irgendwelchen Sicherheitsfragen und Bestätigungen genervt werde.

Den kostenlosen AntiVir hab ich zwar installiert aber der ist bei mir immer deaktiviert, damit keine sinnlosen Programme die ganze Zeit laufen. Einmal im Monat starte ich den AntiVir, mach ein Update und einen Suchdurchlauf und fertig... Bei mir wurde seit Jahren kein Virus gefunden.

Zurück zum Thema:
    Ich persönlich finde Linux nicht gut. Habs längere Zeit zum Spaß ausprobiert. Blöde Bedienung und sauschlechte Kompabilität in allen Bereichen. Und alle die meinen, dass ihr PC mit Linux so viel schneller läuft als mit Windows, bei denen möchte ich nicht wissen, wie zugemüllt der vorher war...

Naja aber Microsoft ist natürlich der Todfeind eines jeden PCs und was will man mit einem simplen Windows, wenn man es auch mit Linux schwer haben kann...

ich hab noch nie eine Firewall oder Virenprogramm benutzt , ich lass gelegentlich mal ccleaner drüberlaufen des wars.
    ich hatte noch nie einen virus drauf und ich geh wirklich auf jede seite ^^
    sowohl bei windows xp wie auch jetz bei windows 7.

wenn du keinen virenscanner hast, is klar das du keinen virus hast.. hast ja nix, das einen finden könnte :thumbup:

Zitat von jpiti

Mal ganz ehrlich; für diese Aussage hätte man dich in einem anderen Forum warscheinlich schon gesteinigt. Aber wir sind ja hier in einem Simsonforum, und deshalb :cheers: .

glaub ich aber auch...

ich denke in nem anderen forum wär ich nich so blöd angefahren worden von der wegen falsche seiten...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

wenn schon ein microsoft betriebssystem läuft könnte man sich bei auswahl des virenscanners vielleicht auch auf microsoft stützen und mal die "security essentials" installieren. hab ich bisher (soo lange gibt es sie ja noch nich frei verfügbar) nur gute erfahrungen gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!