kegellager satz einbau

  • hallo,
    habe am wochenende ein wenig zeit in der heiligen halle verbracht.
    meine kegellager eingebaut, war ehrlich gesagt ein ganzschöner akt.
    Das wunderlichste für mich war das ich das material am steuerkopf dünner machen musste damit das lager passt.....

    hab jetzt ein wenig bedenken mich damit auf die bahn zu bewegen.....

    kann mir evtl. jemand mal ein bild hier reinstellen wie das ganze bei ihm aussieht?
    wieviel er wo gekürzt hat, ob er material runter nehmen musste, und vorallem, das lager sitzt ja jetzt auf der alten fassund vom kugellager? ist das richtig so?

    wäre cool wenn ihr mich helfen könntet, will mein hals noch mit den eigenen händen anfassen :rolleyes:

    danke männnnnerss

    fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

  • Re: kegellager satz einbau

    ehm...das steurrohr musste ich auch dünner machen, rahmen oben und unter gekürzt wie die sau
    und dann noch das teil bisschen abgedreht da das rohr am rahmen "weiter innen" nen dickeren durchmesser hat

    Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

  • Re: kegellager satz einbau

    okay, also schonmal alels richtig^^
    und unten an der gabelbrücke? die aufnahme fürs alte lager? abdrehen oder drauf lassen?

    fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

  • Re: kegellager satz einbau

    na den lagersitz runter und gut...so haben wirs zumindest

    Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

  • Re: kegellager satz einbau

    wenn du mir zeigst wie man den innenring von nem kegelrollenlager im durchmesser verändert wäre das geil...

    Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

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