Hilfe beim Cleanen einer Schwalbe

• ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

ich hab ne frage zum cleanen von ner schwalbe ...

also ich würde gern mal wissen wie ich das machen muss ... wenn ich die falznähte einfach glat flexe, fallen mir ja die teile ausnnander... :help:

und einfach schweißen kann ich das dünne blech doch auch nicht oder ?? :wallknocking:

mfg

s51 60/4
    Spatz SR4-1 alias Frankenstein
    Corsa A 2.0l 16v
    Corsa C 1.0 12v

• Re: Hilfe beim Cleanen einer Schwalbe

innen entlacken, entrosten. nen blechstreifn einschweissen. außen bearbeiten,,, verzinnen spachteln wegschmeissen neu machen

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

innen evtl zusätzlich noch einlaminiern... mit harz un glasfaser matte unso

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Hallo,

ich habe bei meiner schwalbe paar punkte in panzer gemacht und dann noch bleche von innen angepunktet.
    Dann habe ich von ausen die naht abgeschliffen und danach nach innen geklopft!usw.

bei weiteren fragen schreib mir einfach!

ja würd ich auch sagen ich würde erst die ganze naht verschleifen und 1 cm von der naht nicht verschleifen dann mit einem gescheitem wig geräte zusammen schweißen. dann den restlichen cm verschleifen und dann auch drüber schweißen und dann halt verputzen

ja cool danke ;)
    ich hab mittlerweile hemanden gefunden der mir das schweißt*freu*

muss aber noch ein paar tage warten bis ich die blechteile vom sandstrahlen holen kann ;)

s51 60/4
    Spatz SR4-1 alias Frankenstein
    Corsa A 2.0l 16v
    Corsa C 1.0 12v

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!